Endlich Montag


♥ Ja, wie ungewöhnlich wo doch alle Welt den Montag so gar nicht mag.Theo groß

Auch für mich hieß es heute wieder auf zur Arbeit, was in meinem Falle tatsächlich die reinste ♥ Freude ♥ ist, zwinker.

 Immer wieder gerne bastelt, näht oder  bemalt meinereiner verschiedenste Dinge für die (Kita-) Kinder!

Heute war endlich der Handfeger für  Sandkasten & Co dran.

Vor meiner kosmetischen Behandlung war er naturfarben. Bund gab es ihn nur in Plastikausführung, was mir gar nicht zusagte.

Dann noch ein, zwei leere CD-Hüllen mit Reis und roten Linsen gefüllt. Ordentlich zupflastern und dann mal schauen wie lange sie überleben. Kann mir vorstellen, dass die Kids nicht nur damit schütteln/ rappeln werden.

Momentan knabbern und lutschen wirklich alle an allem….iiihhh, hahaha. Und Flugeigenschaften so wie Druckbelastbarkeit werden auch immer wieder gern und ausgiebig getestet.

Das waren meine heutigen Montagsfreuden inklusive einer kleinen Bastelidee.

lieb gegrüßt ♥

LOGO_Tinkerkwieny ausgeschnitten

Kommentar verfassen

