Fences


Eine erste kleine Auswahl an Zaunelementen around our garden.

HühnerZaun


Zäune sind im Gegensatz zu Hecken nicht lebendig ( um nicht zu sagen tot).  Wenn dann rund ums Grundstück der Zaun auch noch aus einem Guss besteht ist… wirkt das, im besten Falle, langweilig.

Selbst wenn es verschiedene Formen und Größen der selben Baureihe sind. Langweilige Zäune sind langweilig, kann jeder. Dabei gehört gar nicht viel dazu einen Zaun lebendig , freundlich,  einladend sprich abwechslungsreich zu gestalten.

Einfach mal etwas ganz anderes dazwischen platzieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer mal wieder etwas am/ vor dem Zaun dekorieren.

 

 

 

Die Geschichte zu diesem genialen GussSchild findest du hier.

 

 

 

 

 

 

 

Diese Stelle ist noch in Arbeit. Dort soll irgendetwas mit Wasserlauf /-spiel hin.

 

 

So ein Treppchen kann man immer wieder neu gestalten.

Weitere Zaunbilder findest du wie jede Woche bei good fences!

 lieb gegrüßt

LOGO_Tinkerkwieny ausgeschnitten

 

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Fences

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.