HackKuchen und andere Wochenbilder


Hhmm, öfter mal was altes neu auf den Teller gebracht.

HackKuchen angerichtet

 

Das ein oder andere Mal meine Schützlinge diese Woche mit unserem  ♥KitaPorsche ausgefahren.

Nun waren wir schon soo häufig hier im Stadtpark unterwegs doch erst nach Wochen hat meinereiner mal richtig naufgschaut und dies entdeckt: Ein Schmetterlingshaus? Oder was meinst du?

Schaufensterbummel ⇒  Motiv

Besonders süß im Hintergrund, die gelbe Telefonzelle mit Seltenheitswert, ;-). Nicht mehr funktionstüchtig im herkömmlichen Sinn, aaaber: darin ist eine florierende Büchertauschstelle eingerichtet.

In der Fußgängerzone einen schönen Zaun geschossen.

Hackbraten gefüllt mit Schafskäse und Paprika. Statt eingeweichtem Brötchen diesmal mit Haferflocken! Erwarte nun kein detailiertes Rezept da findest du, oder hast du sicher eins zur Hand. Aaaber: So ein dicker Brocken aus Hackfleisch (1,5 Kg) braucht ja schon eine gewisse Garzeit. Zeit welche meinereiner an diesem Donnerstag vorher irgendwie verplempert hatte. Also was machen? Ne schlankere Version die im Backofen nicht auseinander läuft. Hm, grübel, denk…aahh…eine Springform!!!

HackKuchen

Geschmacklich perfekt und optisch eine Überraschung, 😉 ! Daumen hoch!

Endlich mal wieder was zum anziehen gebastelt und die Sommerpause beim memademittwoch nicht auf dem Schirm gehabt, lol! Typisch, hach sowas Dummes aber auch.

Frech bei Rums reingeschaut, hihihi, freu mich immer noch diebisch, dass es bisher gut ging.

 

 

fühl dich lieb gegrüßt von ♥ ♥ ♥

LOGO_Tinkerkwieny ausgeschnitten

Schau doch auch einmal hier vorbei: H54F, faciletbeaugusta, good fences, weekendreflections, Freutag

Advertisements

10 Gedanken zu „HackKuchen und andere Wochenbilder

    • Hallo Jutta, danke für den kommentar und deine Zeit. Bin eben erst darauf gestoßen. War im Spam Ordner. So wie bereits 43 andere, welche aber schon gelöscht waren, grrr. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Spam-Ordner, ts.
      Liebe Grüße tinkerkwieny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s