Gute Zäune?


Na  – da mag man zweifeln.

kleine Schafe

Unter good fences stellt sich meinereiner schon etwas solideres als die nun folgende Exemplare vor.

Schau dir das mal an!!! Lediglich zwei Reihen schnöder Stacheldraht ohne nix soll diesen Bullen samt Harem im Zaun Zaum halten. Weshalb passiert dort nix schlimmes?

Dagegen ist das Drähtchen mit zusätzlicher Hochspannung, für die 4 Stuten mit ihren Fohlen, geradezu schon Alcatraz anmutend.

Witzig auch diese zutraulichen bunten Kühe hinter Maschendrahtzaun.

Eine ist aus gebüxt und hat einen Wall erklommen, tststs. Wie komme ich hier nur wieder hinunter, scheint sie zu fragen.

Allesamt gefunden in der näheren Umgebung, unterwegs mit meinem treuen Vierbeiner.

lieb gegrüßt

tinkerkwieny ♥

Advertisements

3 Gedanken zu „Gute Zäune?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.