Beerenstark inspiriert


schwarze Johannisbeeren Inspiration

Schwarze Johannisbeeren die, nach dem Putzen, auf ihre Weiterverarbeitung warten.

Hast du heuer auch schon eingekocht? Oder planst du etwas in der Richtung. Was man damit alles zaubern kann…! Und soooo gesund 😉 ! Über neue Rezepte, insbesondere für diese hübschen Dinger, wäre meinereins sehr erfreut, zwinker.

Ein paar Büsche im Garten halten nämlich noch Nachschub bereit.

fühl dich lieb gegrüßt von

LOGO_Tinkerkwieny ausgeschnitten

verlinkt bei electichamilton

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Beerenstark inspiriert

  1. Mmmmmmh … herrlich. Leider kann ich nicht mit Rezepten dienen. Die Einkoch-Welt ist nicht meine ;-)))
    Danke für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s