Reifenpanne und andere schöne Dinge


Was eine Woche doch so alles hergibt.

bepflanzter Käfig 0616

Als erstes wurde mal dieser Vogelkäfig begrünt.

Der wiederum steht, wie dafür gemacht, eingebettet in unserem neuen Zaun*.

An selbigen haben wir nun auch endlich unseren Wetterstein  (ostfriesische Wetterstation) standesgemäß installiert, nebst Hundeanbindevorrichtung. (Wer braucht denn so etwas?)

Kaum zu glauben, aber wahr!!! Tinkerkwieny war nach monatelanger Abstinenz und zig missglückten Anläufen tatsächlich mit ihrer Sportfreundin mal wieder beim Training im Studio. Danach fühlten wir uns sooo gut! (Auch noch an den darauffolgenden mit Muskelkater belasteten Tagen) Da bleiben wir nun dran!

Ob dort etwas brauchbares, interessantes zu finden wahr?

Ja doch, links im Bild die Gardinenstangen aus messingfarbendem Metall. Sobald sie verbaut werden – wirst du davon erfahren!

Dann war da noch dies…..grrr, grmpf!

Die Vorbereitungen für das Achtelfinale wurden fast abgeschlossen. Eben ein Fan-Shirt genäht. Sollte die Elf weiterkommen, na klar wird sies, 😉 dann findest du dieses neue Shirt mit Details beim Memademittwoch, wo es sonach vorstellig werden soll.

Dann noch einen Randstein* , mit der Slowakischen Flagge bemalt.

 

 

Ja – richtig das entscheidende Emblem fehlt noch….

Slowakei Flagge

morgen ist ja auch noch ein Tag, ;-).

liebe Wochenendgrüße ♥

für dich von

LOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck*weiterführende Links zu: Vogelkäfig im Zaun – Randsteine

 

Angebunden an den Samstagsplausch bei Karminrot

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Reifenpanne und andere schöne Dinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s