Für die Einen ist es ein Holzkeil – die zweite….


 

… für tinkerkwieny ein weiteres Stück für den Obstteller

Blutorange

Wassermelone mit Kernen

Die Wassermelone hat ja schon ihren eigenen Post. Die Kerne entstanden erst im Nachhinein und machen den Gesamteindruck wie erwartet nicht unbedingt schöner

Melone, Kiwi, Blutorange

Jedoch gehören sie irgendwie dazu und die Meinungen darüber obs passt oder nicht gehen auseinander.
Wenn du aufgepasst hast ist dir sicher aufgefallen, dass es sich sogar um ZWEI weitere Obststücke handelt. Hier geht es zum Betonkuchen. Kiwi und Blutorange (nur für den Fall, dass es nicht erkennbar ist). Denn ehrlich gesagt ist die BlutOrange eine verunfallte Pampelmuse. Eine normale Orange wär pour moi allerdings zu langweilig orange geworden, also musste es eine Blutorange sein. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei und darum bleibt es vorerst auch dabei.
Für meinen Geschmack eine sehr appetitliche Deko. Die für sich selbst, wie hier auf einem Tablett, oder zum Beispiel verteilt als Lückenfüller im Grillbuffet, eine gute Figur macht.

Fühl dich lieb gegrüßt ♥ vonLOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck

 

verlinkt bei: Link your stuff, creadienstag, hot

Advertisements

2 Gedanken zu „Für die Einen ist es ein Holzkeil – die zweite….

  1. Also ich finde das ne ziemlich klasse Idee! Wir haben mindestens eine Tür, die immer einen Keil braucht. Da wäre so eine Aufhübschung ne nette Sache!
    VG Iggy

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.