Schafe zählen

Lamm


Das muß unser Nachbar immer wieder.Lamm

Nicht nur weil er, also nicht ER sondern seine weibl. Schafe, ständig Nachwuchs bekommen. Wenn moi, also ich, mir die ständigen Spirenzken und Ausbruchaktionen der Schafe vom Nachbarn anschau,  tststs.
Immer wieder schafft es das ein oder andere auf die andere Seite des Zaunes. Sei es auch nur mit dem Kopf. Selbst wenn im eingezäunten Bereich genug und vor allem das gleiche Grünfutter wächst. Ein seltsames Phänomen.

kleine SchafeManchmal  trifft man Nachbars Schafe auch gemütlich spazierend auf der Strasse an.Schafe auf der StrasseNicht gerade ungefährlich, für alle Beteiligten.

Das zum Thema good fences

liebe ♥ Grüße

LOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck

Beim nächsten mal bekommst du den fertiggestellten Zaun vom letzten Mal zu sehen, zwinker.


6 Antworten zu “Schafe zählen”

    • Gott sei dank ist hier nicht nichts schlimmes passiert. Und deshalb finden es die Nachbarschaft amüsant. Der Schafbesitzer hingegen ist am verzweifeln.
      Tinkerkwieny ♥

      Like