Für die Einen ist es ein Rasenrandstein…


rosa grundierter Randstein

…für tinkerkwieny ♥ eine Art Leinwand

Mir war sofort klar, dass ist nicht nur ein Stein. Dieses runde Element ist schließlich ganz klar ein Kopf von was auch immer.
Wie schön, daß der tinkerprinz immer ein wenig zu viel veranschlagt für seine Projekte. In diesem Falle für eine ordentliche, Rasenmäher freundliche Beeteinfassung.
Also blieb mal wieder Material zum tinkern für tinkerkwieny ♥ übrig.

Ohne genau zu wissen was es werden soll, ersteinmal ne Grundlage schaffen. Heißt in diesem Fall mit einer der momentanen Lieblingsfarben grundieren.
Schweinchenrosa leicht marmoriert.
Klingelingeling!
Schweinchen hört sich doch schon ganz gut an.
Punkt, Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mond – aehm Schweinchengesicht.

Randstein Schweinchencollage

Nein – nicht wirklich, aber so in der Art.
Einmal laut gelacht.
Mit der Feststellung, dass auch meinereins sich, wie viele viele andere auch, zeichentechnisch offensichtlich nicht wirklich über den Stand eines Grundschülers hinaus entwickelt hat, kam mir der Umstand, dass zur Zeit die Fussball EM in aller Munde ist sehr entgegen. Denn mir war nach den ersten zwei missglückten Schweinchenversuchen gar nicht mehr nach irgendwelchen Gesichtern. Smileys vielleicht, die sollten doch nach- malbar sein, zwinker.

Nach dem Motto: weniger ist manchmal mehr.

KotzsmileySonnenbrillensmiley

Da kam mir dann noch ein witziger Gedanke. Alles zurück auf Anfang. Neu grundieren, diesmal in weiß  und Flaggen studiert. Hier meine neue, selbst für meine mangelhaften Malfähigkeiten, leicht umsetzbare Idee.

Diese hochaktuellen Kerlchen dürfen nun den Hauseingangsbereich schmücken, 🙂

EM 1. Spiel

Der nächste Vorrunden-Gegner steht auch schon in den Startlöchern: Poland

EM Poland

Und wenn die EM gelaufen ist… mal schauen obs wieder ans grundieren geht. 🙂

Liebe ⚽ – Grüsse ❤
von

LOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck

Verlinkt bei: creadienstag, link your stuff, HoT und crealopee

Advertisements