Für die Einen ist es ein altes Fahrrad…


altes Herrenrad…genauer ein schrottreifes Herrenrad…

…,für tinkerkwieny ♥ ein Blumenständer.
Okay,  für viele andere auch. Generell also schon ein alter Hut.

altes Rad in rbs

in schwarz/rot/blau wie die Ostfriesische Flagge

Dennoch ein bisl neu bei mir,  zumindest in weiß. Ein dreifarbig lackiertes schmückt schon seit ein paar Jährchen die Beete im Garten. Zwar mit diversen Pflanzengefäßen bestückt, allerdings ohne tatsächliche Blumenpracht. Nun also endlich ein Blumenrad – richtig à la Bine Brändle! 😉
Die kennst du  sicher und ihre Bücher? Manchmal sieht man sie ja auch im Fernsehen.
Beim durchschauen ihres Buches: „Mein bunter Garten“, entfährt mir fast nach jedem umblättern ein :

oh das ist was für mich – cool – auch haben wollen – sieht ganz einfach aus – wau an sowas habe ich auch schon gedacht – das kenne ich – genial – klasse – ja genau so mach ichs oder ein ähnlich begeisterter Ausruf !!!

Also im Zuge des Austausches (Hecke weg, Zaun her) entstand ein angemessener Stellplatz für genau so ein Blumenrad. Zufällig stand eines, vor der Sperrmüllentsorgung gerettetes, schon seit langem in der Garage.

Hatte ganz vergessen wieviele Sprühdosen Farbe auf ( und daneben) ein Fahrrad gehen, gruumpf.

Na gut: wat mut dat mut!

Ganz gereicht hat die Farbe leider doch nicht. Pflanzgefäße waren genug vorhanden, nur Blumen mussten noch angeschafft werden. Lang blühende Sommerblumen vielleicht? Mein Ding sind Einjährige ja nicht. Moi steht auf Blumen und Stauden welche jedes Jahr, am besten noch üppiger als im Vorjahr wieder kommen. Dennoch muss meinereins zugeben immer wieder neidisch auf bunt blühende Kübel bestückte Terrassen zu linsen,  zwinker. Erfahrung damit selbst  – gleich Null. Gießen,  düngen und ausputzen!???!  Aber Versuch macht kluch. 😉

Das Farbkonzept des Zaunes zu übernehmen bot sich an. Somit ist von BUNTER Pracht nicht viel zu sehen,  :-)!

Voilà >>>>>>

Blumenrad

Der vorwitzige Metallgockel ist übrigens auch vorm Sperrmüll gerettet, freu.

Blumig grüßt dich ♥LOGO_Tinkerkwieny

damit auf zu dienstagsdinge, linkyourstuff, hot , crealopee und creadienstag

