Für die Einen ist es ein altes Fahrrad…


altes Herrenrad…genauer ein schrottreifes Herrenrad…

…,für tinkerkwieny ♥ ein Blumenständer.
Okay,  für viele andere auch. Generell also schon ein alter Hut.

altes Rad in rbs

in schwarz/rot/blau wie die Ostfriesische Flagge

Dennoch ein bisl neu bei mir,  zumindest in weiß. Ein dreifarbig lackiertes schmückt schon seit ein paar Jährchen die Beete im Garten. Zwar mit diversen Pflanzengefäßen bestückt, allerdings ohne tatsächliche Blumenpracht. Nun also endlich ein Blumenrad – richtig à la Bine Brändle! 😉
Die kennst du  sicher und ihre Bücher? Manchmal sieht man sie ja auch im Fernsehen.
Beim durchschauen ihres Buches: „Mein bunter Garten“, entfährt mir fast nach jedem umblättern ein :

oh das ist was für mich – cool – auch haben wollen – sieht ganz einfach aus – wau an sowas habe ich auch schon gedacht – das kenne ich – genial – klasse – ja genau so mach ichs oder ein ähnlich begeisterter Ausruf !!!

Also im Zuge des Austausches (Hecke weg, Zaun her) entstand ein angemessener Stellplatz für genau so ein Blumenrad. Zufällig stand eines, vor der Sperrmüllentsorgung gerettetes, schon seit langem in der Garage.

Hatte ganz vergessen wieviele Sprühdosen Farbe auf ( und daneben) ein Fahrrad gehen, gruumpf.

Na gut: wat mut dat mut!

Ganz gereicht hat die Farbe leider doch nicht. Pflanzgefäße waren genug vorhanden, nur Blumen mussten noch angeschafft werden. Lang blühende Sommerblumen vielleicht? Mein Ding sind Einjährige ja nicht. Moi steht auf Blumen und Stauden welche jedes Jahr, am besten noch üppiger als im Vorjahr wieder kommen. Dennoch muss meinereins zugeben immer wieder neidisch auf bunt blühende Kübel bestückte Terrassen zu linsen,  zwinker. Erfahrung damit selbst  – gleich Null. Gießen,  düngen und ausputzen!???!  Aber Versuch macht kluch. 😉

Das Farbkonzept des Zaunes zu übernehmen bot sich an. Somit ist von BUNTER Pracht nicht viel zu sehen,  :-)!

Voilà >>>>>>

Blumenrad

Der vorwitzige Metallgockel ist übrigens auch vorm Sperrmüll gerettet, freu.

Blumig grüßt dich ♥LOGO_Tinkerkwieny

damit auf zu dienstagsdinge, linkyourstuff, hot , crealopee und creadienstag

Advertisements

Über tinkerkwieny

♥ ♥ Hier findest du die Welt --- widde widde wie sie mir gefällt ♥ ♥ T I N K E R K W I E N Y ♥ ♥ : ... ... weiblich ... verheiratet mit dem phänomenalsten Mann (in Zukunft tinkerprinz) für ihn hat die Helene statt meiner extra ein Lied aufgenommenen ... stolze Ma zweier Wunschkinder (vereinfacht zukünftig Wuki genannt) ♥ ♥ Ja ist schon klar,das ist nun viel, aber du schaffst es,dauert nicht lang und wer weiß, vielleicht verbindet uns ja das ein oder andere : ) ... weiter gehts : ... stolze Hundebespaßerin ... gut drauf (man sagt: um so gut drauf zu sein wie ich nüchtern,muss manch anderer erstmal viel Geld ausgeben, man fragt: kann ich das was du genommen hast auch bekommen? ) ... ungeduldig ... Paparazzia (so betiteln mich die immer wieder im Focus stehenden, genervten Wuki, mache ja nur damit ich nicht drauf komm, aber pssst nicht weiter sagen ;-)) .. .sporadische Küchenfee ... bekennender Putzengel (ausgehend davon, dass Engel das Gegenteil von Teufel ist, hihihi) ... selbstständig (arbeite selbst und ständig ; )) ... nicht nur Sucht gefährdet,sondern süchtig! ... passionierte Sammlerin auf allen Gebieten (na nicht allen ; ), Liste folgt) ... fürs up-und re-cycling ... begeisterte Flohmarktbesucherin (passiv wie aktiv) ... Waschlappen-Benutzerin, bevorzugt. bunte Kinderwaschlappen ... Gärtnerin nach dem Lust Prinzip ( wenn ich Lust hab geht es ab in Beet) ... ausdauernde Jungdesignerin (seit nun- mehr fast drei Jahren lerne ich Stoffe zu horten aehm, zu Unikaten zu verarbeiten) ... sportlich regelmäßig unregelmäßig aktiv ... stetig voller Ideen mit viel zu wenig Zeit ... leicht monkisch UND abergläubisch ... schnell zu begeistern ... verrückt nach Wortspielereien ... treffsichere Fettnäpfchen-Treterin ... ein Kneipenkind bis heuer (später vielleicht ein paar Geschichten dazu...) ... ungefragt "geliebte" wie "nervige" und "treffende "Lebensweisheiten- Weitergeberin ... schon immerr T1 (VW Bulli) Fan ... beständige Fransenliebhaberin ... nachtaktiv > Langschläfer (dieses nervige " - in" ist doch wirklich oft überflüssig) ... frankophil ... Schütze ♥ ♥ DAS freut mich aber ungemein,dass du es bis hier geschafft hast !!! Den kleinen Rest schaffst du doch nun sicher auch noch :*! ... zappe bei TV-Werbung, im Gegensatz zum tinkerprinz, nicht gleich rum .. .noch immer kullern die Tränen bei Laura Ingles (Unsre kleine Farm) am Ende jeder Folge und nicht nur da! ... schaue gerne "Junk - TV" ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ F E R T I G fürs erste, habe vor hieraus irgendwann einmal einen " Text " zu machen.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dieser Beitrag wurde unter Für die Einen..., rund um Haus & Hof, Schätze, to tinker, Zweent abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.