Zweent 2/4


uni shirts

Seit die Nähmaschine, vor dreieinhalb Jahren, Einzug in mein Leben gehalten hat, konzentriert sich mein horten, speziell auf  aussortierte Kleidungsstücke, Bettwäsche, Taschen, Gürtel usw.. Sehr zum Verdruss des tinkerprinzen. Mein Plan ist ……mit diesen Materialien neu tolle und zwangsläufig einzigartige Kleidungsstücke, Taschen und anderes zu kreieren. Indem man sie miteinander vernäht,  sie umfunktioniert, umändert oder ganz zweckentfremdet.

Immer mit dem Hintergedanken, nicht gleich wegwerfen sondern wiederverwerten, wie auch immer, zwinker. Der Wille ist zumindest da!!!

photogrid_1458084467193.jpgphotogrid_1458085034993.jpg

photogrid_1458084896297.jpg

Beeeeeeeeeeeeergeeee!!!!!!!!! Wie alt muss man werden um das alles noch zu verarbeiten? Große Augen???

SHIRTS

photogrid_1458682951058.jpg

Hinzu kommen noch Jacken aus Leder, Jeans, Fell und Stoff. Taschen, Stiefel, Tischwäsche, Bettwäsche, Tücher , Stoffmusterbücher vom befreundeten Möbelhándler  und und und…..

Aber es ist schön zu wissen bei Bedarf auf einen großen Fundus zurück greifen zu können. Noch viel schöner wäre es zugegebenermaßen, wenn meinereiner immer genau wüsste was überhaupt alles zur Auswahl steht. Und wo überhaupt genau? Grübel grübel. Und selbst bei absoluter Gewissheit darüber, daß das momentan gesuchte hundertprozentig im Bestand zu finden sein muss – – -! Immer wieder bleibt genau dies unauffindbar biiiiiis es nicht mehr gebraucht wird oder durch dann unnötige Neuanschaffung ersetzt wurde.

Darum freut e mich, mir mal wieder einen Überblick verschafft zu haben, zwinker

Wie sieht es diesbezüglich bei dir aus?  Phantasierst du auch beim Anblick ausgedienter Klamotten & Co? 😊 Wenn ja schaffst du es im Gegensatz zu mir auch mal etwas davon zu realisieren, oder hortest du ebenfalls?

Bis ganz bald mit hoffentlich wenigstens einem Ergebnis zum Thema.

Ganz lieb gegrüßt ♥ ♥ ♥LOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck♥ ♥ ♥

Zweent 1/4 findest du hier

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s