# Sunday inspirations zum 50.


In letzter Minute!

Herzlichen Glückwunsch zumOma 50

-sten! Der steht mir im wahren Leben dieses Jahr auch noch bevor. Deshalb ist allein deine Überschrift schon Inpiration genug. Denn es stellt sich mir die Frage: soll gefeiert werden oder nicht? Wenn ja- stellen sich noch ein paar mehr. Doch das ist heute gar nicht das Thema, lach.

Als passionierte Sammlerin inspirieren mich ständig Dinge. Uneranderem auch die welche meinereiner auf den häufigen Spaziergängen mit Hund und co findet. Gar  nicht selten werden diese inspirierenden Fundstücke dann stolz, tapfer und froh nach hause getragen.

Dieses mal brauchte ich allerdings lediglich in unsere ganz private Baustoffsammelecke unseres Gartens schlendern, um mir einige Steine rauszufischen. Schon seit meiner Kindheit gefallen mir diese einfachen bemalten Steinfiguren. Auch pur sind Steine einfach schön, pour moi. Sei es als Handschmeichler, Glücksbringer, Deko oder Erinnerung an einen tollen Tag am Meer, im Wald oder überhaupt, zwinker.Kieselsteine pur

Mit diesen ausgesuchten Exemplaren soll Tischdeko getinkert werden, für unsere nächste Grillparty.

Wie genau steht allerdings noch nicht fest.

mit dem Versprechen das Ergebnis in Bälde vorzustellen grüßt dich  ♥ liebLOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck

Möchtest du mehr Inspirationen dann schau bei Eclectic Hamilton.

