Shelfie im Juni 2016


Es war mal wieder Zeit die Fenster zu putzen. Der perfekte Zeitpunkt die Fenster und auch die Fensterbank neu zu dekorieren.img_20160604_140927.jpg

Als aktive wie passive Flohmarktgängerin hat sich meinereiner eine kleine „to search“ Liste angelegt.
So rauben mir die oftmals Unmengen an feilgebotener Waren nicht ganz so viel Zeit. Mit anschauen, inspizieren, spekulieren, für was man dies oder das nun tatsächlich und unbedingt mitnehmen sollte zum Beispiel.
Mit einem Ziel schlendert es sich irgendwie wie besser. Es fühlt sich fast schon wichtig an. Als wäre eine Mission zu erfüllen, lach.
Meine Mission besteht aus dem aufspüren von relativ schlichten, mehr oder weniger wertvollen, weißen Vasen. ALLES was als Dekoration für den Garten herhalten kann. Kristall Karaffen, einzelne bunte Fliesen und ein Traum wäre mal ein Teeservice nach meinem Geschmack.
Mit den Erwerb von weißen Vasen hatte meinereins bei absoluter Unkenntnis, vonwegen welche Marke welchens Herstellers…., sogenanntes Anfängerglück. Freu 🙂
Und damit diese Schätze nicht ständig unsichtbar im Schrank ihr Dasein fristen kommen sie gen Sommer auf diese Fensterbank. Gemeinsam mit anderen Dingen die mich auf den bevorstehenden Sommer einstimmen.
Siehe selbst, :-)!

shelfie Juni2016

in großer Vorfreude auf den kommenden Sommer grüßt dich ganz liebLOGO_Tinkerkwieny

Mai shelfie

Mai 2016

Ostershelfie 16

Ostern

Fensterbank 12/15

Weihnachten

Verlinkt bei: kebo homing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s