# Wooden stiege – Do4you


Es blieb nicht bei der einen.  Kaum aufgestellt meldeten sich bei meinen „Mädels“ auch schon Begehrlichkeiten, lach.Stiege AM Anfang

Nun ja, das freut einen natürlich und spornt, zumindest mich, an neues zu kreieren.
Aus altem selbstverständlich,  ;-)!

Also Bestand checken,  eine Sceneries ausmalen ( im wahrsten Sinne des Wortes)  und ein prima Überraschungs Geschenk für den Mädelssabend in den Händen halten.stiege am Meer
Einmal am Meer und einmal mit dem Taxi nach Paris.Stiege Taxi Paris

Zwar kleiner, vielleicht aber feiner. Denn wie man weiß. Übung macht den Meister. Mit jeder neuen Stiege kommen neue Ideen und verbesserte Umsetzungsweisen ans Tageslicht.

Mit diesen zwei ist das Kapitel „wooden stiege“ noch nicht abgeschlossen.

Es macht großen Spass diese ansonsten zum Abfall gegebenen Stiegen mit ein bisschen Farbe und Krims Kram aufzupimpen. Wenn sie dann noch als geschätztes Geschenk taugen…was will man mehr? So geht auch Nachhaltigkeit/Recyling.

bis dahin lieb gegrüßt

LOGO_Tinkerkwieny

und natürlich verlinkt bei creadienstag, Dienstagsdinge, linkyourstuff und später vielleicht noch bei do4ou

Advertisements

Ein Gedanke zu „# Wooden stiege – Do4you

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s