Für die Einen ist es ein Holzkeil …


 

… /Gartenabfall…

Holzkeil

…für tinkerkwieny  ♥  ein großes Stück Wassermelone  🍉
Und die Auflösung zu: # Sunday Inspirations 22.Mai.
image

Habs schon mal erwähnt, soll eine kleine Reihe/Serie werden, sozusagen meine neueste Themen Idee, angelehnt an: „die wahrscheinlich längste Praline der Welt“.

Wie gesagt für den einen ist es nur ein Holzkeil der beim fällen eines Baumes oftmals als Nebenprodukt anfällt. Sprich vielleicht auch ein weiteres Stück Holz für kuschelige Zeiten vorm Kamin. Doch nicht für mich. Als der tinkerprinz mal wieder ganze Arbeit geleistet hatte und wir gemeinsam das kleingemachte Holz von A nach B verfrachteten kamen mir auch diese inspirierenden Stücke in die Hände, und das Kopfkino begann zu rattern….

Grundiert, mit selbst gemischter Acrylfarbe bemalt und fertig ist die appetitliche Deko für den Esstisch.
Wassermelone

Kerne fehlen aus Angst durch schlechte Platzierung, Form und Größe das Gesamtbild zu zerstören. Gibt ja auch kernlose, oder?!

Bin selbst gespannt welche Früchtchen noch folgen, zwinker. Wenn du es auch wissen möchtest – schau mal hier.

Lieb grüßt dichLOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck ♥

Verlinkt bei creadienstag/DienstagsDinge/ link your stuff

Advertisements

2 Gedanken zu „Für die Einen ist es ein Holzkeil …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s