WGRB 4/16


Länger nicht mehr zurück geschaut. Die letzte Woche war voller schöner rückblickendswerter Stunden.dsc_2657.jpg

Nicht wirklich erbaulich, allerdings mit hohem Seltensheitwert.  Der kurzfristige Wintereinbruch am Montagvormittag. Die Tulpen, ebenso die Kirschblüten hatten schwer zu tragen und so viel Schnee auf Frühjahrsblüher und grünem Laub gab es sicher auch noch selten. Vor allem hier in Ostfriesland,  wo es doch gar keinen Schnee gibt,  angeblich.Tulpen mit Schneehaube

Das Ergebnis der Resteverwertung meines Baumwollstoffes gefällt sogar dem tinkerprinzen.drapierte Deckenkrone

Selbiger konnte Dank letztendlich doch wärmerer Tagestemperaturen, der kleinen Gartenbank ein neues farbiges Erscheinungsbild verpassen.

kleine Holzbank

Da wir gerade bei Farbe sind, auch meinereiner war mit Pinsel & Farben kreativ. Schon lange im Hinterkopf nun endlich vor der Haustür, zwinker.

Kiste Ergenis

Die Entstehungsgeschichte findest du hier unter pimp my wooden stiege.

Und dann ist doch jeder Schritt ins Grüne momentan mit Freude gespickt. Bei all dem was gerade anfängt auszutreiben , oder längst in allen Farben blüht.collage es blühtcollage es blüht 2

ein schöner Wochenglückrückblick, zwinker.

Hätte doch beinah die Freude über die rausse Hecke am Eingangsweg unterschlagen.

Hecke wech

Endlich wech das olle Ding. Platz für TINKERKWIENY, yeah 🙂

einen schönen ♥ Sonntag und Start in die Woche wünscht Dir ♥

LOGO_Tinkerkwieny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s