Sunday Inspirations – nun ist schon Mai


Kein unbeschriebenes Blatt. Nein – eine blanco sogenannte „Stiege“. Deshalb aber nicht weniger bemal-(bebastel -)bar.Stiege

Los – lass deine Fantasie tanzen, dir wird sicher einiges einfallen, um dieses triste Etwas in ein Wau- Etwas zu verwandeln.

Stiege

Gesammelt werden diese Stiegen sicher nicht nur von mir sondern auch von dir, sofern sich eine Gelegenheit ergibt. Zum Beispiel: Mandarinen kaufen wir nicht im Netz (Da sowieso nicht, sondern immernoch beim Kaufmann vor Ort, lach), hin und wieder ein Kistchen Wein… Hab sie also nicht in Mengen, aber die ein oder andere möchte noch „bespielt“ werden, statt als schnödes Regal zweckentfremdet an irgendeiner Wand oder als Aufbewahrungsdings zu enden. 😉

Freu mich über jede neue, dekorative Idee, sunday inspiration halt…einfach unter Kommentare direkt unter diesem Post oder hier, falls du einen Stupser möchtest, schau mal rein.

Eine schöne Woche wünscht  ♥ ♥ ♥LOGO_Tinkerkwieny♥ ♥ ♥

2 Gedanken zu „Sunday Inspirations – nun ist schon Mai

  1. Also ich würde sie weiss oder grün anstreichen, mit Folie auslegen, Erde rein und Kräuter anpflanzen.
    Das stelle ich mir richtig schön vor!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

