Pimp my wooden stiege


Egal ob Obst – oder Wein – solche Holz-kisten (Stiegen) sind nicht nur schick und hipp als Wandregal, sie lassen sich auch zu anderen Dekorationszwecken prima aufhübschen.img_20160429_125309.jpg

Vor allem wenn man wie meine Wenigkeit ein solches Sammelsurium an Figürlichem aufweisen kann. Dieser Reier (denke es ist einer, s.u. rechts auf dem Bild) zum Beispiel wurde von mir, neben drei weiteren nicht zu verachtenden Objekten, auf dem Heimweg mit den Hunden, im nachbarlichem Sperrmüll entdeckt.

Kann man sowas seinem bevorstehendem Schicksal in der Presse überlassen? Vögel SperrmüllN. E. I. N. ! Man vielleicht, aber meinereiner nicht, lach.

Zuerst grundieren. Das rohe Holz dieser Weinstiege nimmt die sehr Farbe gut auf und es kann zügig weiter gearbeitet werden. Also die Farben (hier Acrylfarbe) für die Hintergrundgestaltung auswählen.

Kiste vorher

Strand/Sand, Meer und wolkenloser Himmel.

Kaum ist der Pinsel zum letzten Mal mit Wasser gereinigt kann schon die Heissklebepistole gezückt werden.

Kiste Zwischenstand

Positionen aussuchen, die Gestaltungselemente ordentlich mit Kleber versehen, zielen und dran drücken, drücken, halten, halten, halten,sitzt!

Kiste Ergenis

sieht sogar ganz gelungen aus, ohne mich selber loben zu wollen, schmunzel

und da mich das sehr freut ab zum Freutag

Nach diesem ersten gepimpten Probeexemplar für mich selbst, werden wohl noch weitere für meine …?.. folgen.

fühl dich lieb gegrüßt von

LOGO_Tinkerkwieny

Kommentar verfassen

