# Sunday Inspirations meine 9.


 Finde den Fehler, :-)))

Hundespiellzeug im Baum

An einem nebligen Morgen in der vorigen Woche. Bei meiner letzten Fotosafari im eigenen Garten, kam mir dieses Motiv völlig unerwartet vor den Sucher, 😉

Darüber wie dieses Hunde-Wurfspielzeug dorthin gelangte kann man ersteinmal amüsiert spekulieren. Vor allem, wenn man weiß, dass der tinkerprinz  natürlich niiieeemals mit MEINEM Hund spielen würde. Neiihn…

Tja- erwischt, zwinker.

Der Clou an der Geschichte kommt allerdings erst noch, als meinereiner den tinkerprinz auf die seltsame Frucht im Kirschbaum aufmerksam machte. Denn da schmunzelte er und gestand, dass er das Ding einfach nicht wieder gefunden hatte und seinen alten Freund schon auf dem nahe gelegenen Flachdach hatte nachsehen lassen.

Vielleicht hast du ja auch einen Hund und dieses Bild inspiriert dich dazu mit ihm zu spielen – das macht doch immer wieder allen Beteiligten Spass. Selbst, oder besonders, wenn nichts beim werfen „unauffindbar“ von der Bildfläche verschwindet.

liebe GrüßeLOGO_Tinkerkwieny_CMYK_Druck

verlinkt bei sunday inspirations

4 Gedanken zu „# Sunday Inspirations meine 9.

  1. Das ist ja mal eine nette kleine Geschichte. Ich musste schmunzeln. Leider habe ich keine Hund, sonst hätte ich Deinen Rat gerne befolgt.
    Dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    Gefällt mir

  2. Was für eine lustige Geschichte. Und was für eine tolle Inspiration für mich und meine Süßen. Spielen ist immer wichtig und macht so viel Spaß!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    Gefällt mir

    • Liebe Ines, es ist jedes mal ein Vergnügen sich bei dir zu verlinken. Allein schon dein Kommentar ist es Wert einen Post mit nur einem! Foto zu verfassen ♥ tinkerkwieny

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.