Wochenglückrückblick im März


Mein erstes Glück der letzten Woche, der tinkerprinz, kann es nicht lassen…Americaner mit Gesicht

versorgt mich immer wieder mit Süßkram, hmmm 🙂

An die  ZUKÜNFTIGEN Winter gedacht und Kleinholz gemacht.

 

 

Ahorn

Auch an der österlichen Dekoration weiter gearbeitet. Einweckglas+Zuckereier+Moos+Hase= DEKO*

Hasen im Glas

*hier einfach das schon trockene Moos vom letzten Jahr wieder verwendet. Es ist einfach sooo nasskalt, das motiviert mich nicht draussen nach geeignetem frischem Material zu buddeln.

 

Da musste mal was ab,  dusseliger Weise gibts dazu kein NACHHER Bild 😦

Friseur15

Hierbei mag wohl eins, zumindest von vorne, entstanden sein. Wir haben gemeinsam ein Weihnachtsgeschenk eingelöst…. Hier ein paar outtakes – Ergebnisse demnächst, zwinker.

Shooting 16

Auf dem Heimweg noch dieses Naturschauspiel einfangen können.

Wolken in Wolke

Kalte, aber schöne Woche gewesen. Darum ab zum WGRB bei Fräulein Ordnung!

lieb gegrüßt     ♥ ♥ ♥  tinkerkwieny  ♥ ♥ ♥

 

Advertisements