# Sunday Inspiration 06.03.16


…und immer immer wieder geht die Sonne auf…
Wolken 3/16

Gestern begab es sich, dass wir uns in der nächst größeren Stadt mit dem Kern der Familie trafen. Der Zweck war die Einlösung eines Weihnachtsgeschenkes.

Wolken 3/16

Auf dem Heimweg sahen wir, sah meinereiner, dann irgendwo am Himmel dies. Zum Glück des Tages gehörte, dass der tinkerprinz fuhr UND sich just an diesem Tage dazu entschieden hatte seinem Bleifuss den Laufpass zu geben. Unglaublich aber wahr. Schneller als 120 km/h  zeigte der Tachometer nie an. So hatte meinereins Möglichkeit genug dieses Wolkenscenario im Bilde festzuhalten. Zwar entstanden mehrere Fotos in voller Fahrt durch die Scheibe, doch tatsächlich gefällt mir das aller erste am aller besten.

 Ein ganz langsam entstehender Lichtblick – kennst du diese Engel- Jesus- Bilder aus den Schlafzimmern älterer Generationen?  Na, jedenfalls eine schöne Inspiration, nie die Hoffnung zu verlieren, oder?

meine Hoffnung ist : Komm doch lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei. Jag den Winter, jag den Winter fort und…!

hoffnungsvolle Grüße  ♥ ♥ ♥ tinkerkwieny

 

Advertisements

2 Gedanken zu „# Sunday Inspiration 06.03.16

  1. WOW WOW WOW! Ich dachte zuerst, das ist ein Ölgemälde!
    Unglaublich wie schön und faszinierend die Natür sein kann!!!
    Vielen Dank für diesen inspirierenden Beitrag.
    Freue mich jede Woche darauf!

    Greetings & Love
    Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s