# H54F 26/02/26


UPSI !

P1050364

Das sind ja H64F , lach….

 

Meine ersten Babyhosen überhaupt ( Model RAS) in drei Varianten. Soo süüüss.

dsc_2220.jpg

dsc_2225.jpg

Wieder Erwarten beansprucht so ein Höschen doch ne Menge (Fuckel-)Arbeit die einiges an Zeit verschlingt. Allerdings hat mir meine neue Overlock beste Dienste geleistet! Die ausführliche Anleitung samt Schnitt fndest du beim Nähfrosch.

photogrid_1455726668502.jpg

 

Dann gab es mal etwas ganz neues. Beziehungsweise altbewährtes neu interpretiert. Rezept

photogrid_1456063931652.jpg

 

Angefangen mit der Osterdeko: mein schon alter kleiner Schatz die Hasenschule ♥

Hasenschule

 

Und einerseits etwas altes aber andererseits doch „neues “ entdeckt einen Sub, welchen meinereiner gleich in Stub umgetauft hat, zwinker.

SuB

 

„DasBeste“ der Woche,  obwohl am Anfang geschehen, kommt hier zum Schluss: PRÜFUNG bestanden!  Siehe dazu # Nur für mich oder gestern bei RUMS.

Freue mich sehr diese Woche bei H54F reinzuschauen 🙂 !!!

lieb gegrüßt  ♥ ♥ ♥  tinkerkwieny ♥ ♥ ♥

 

 

 

