# Monatscollage 02/16


Diese Aktion von Birgit (Erfreulichkeiten) kommt meiner Vorliebe für Collagen sehr entgegen. Ist das anordnen verschiedenster

photogrid_1456409914707.jpg


oder auch ähnlicher bis hin zu gleichen Bildern und Dingen, doch schon seit frühen Kindertagen, ein großes Vergnügen für mich.

Der Februar fing an mit einem Mitbringsel in Form dieser von den Wuki und mir geliebten französischen Kaustangen „Carambar“ die man allem Anschein nach nur in Frankreich bekommt!

photogrid_1456409914707.jpgDer Tinkerprinz lud zur Schachpartie mit Beilagen.
Habe die erste Babyhose ever genäht. Schon verschenkt, 🙂
Die “ ostfriesische Seenplatte“ immer wieder bestaunt.
Kulinarisches Neuland betreten. Eine Dozentin brachte sündhaft leckere, vegane Muffins zu ihrer letzten Unterrichtsstunde für alle mit.

Tatsächlich es ist vollbracht, tinkerkwieny hat erfolgreich die Prüfung geschafft.
Und meinereiner hat auf besonderen Wunsch, überraschenderweise sehr nach echtem Fleisch anmutende „Stechrübenschnitzel“ mit Käse gezaubert. Solltest du unbedingt mal ausprobieren ;-)!

Steckrüben in 1 cm dünne Scheiben schneiden, natürlich schälen, vorkochen, dann wie Schnitzel in gewürzter Panade panieren und goldgelb in der Pfanne braten. Nach dem wenden mit Mozzarellascheiben oder Feta belegen.  Legga 🙂

Endlich unsere letztes Jahr bestellten Drehsessel in Empfang genommen. Eine Prüfung bestanden! Und mal einiges an Osterdeko zum sichten aus dem Jahresurlaub geholt.
Das wars im Groben, zwinker.

Ein  schönes Sträußchen zum Tag der  ♥ ♥ ♥ Liebenden gab es natürlich auch. ( leider ohne Fotobeweiss)

Nun ab zur, für mich, neuen Linkparty  Monatscollage: Februar

Ganz lieb gegrüßt  ♥  ♥  ♥  tinkerkwieny  ♥  ♥  ♥

♥ ♥ ♥

lieb gegrüßt ♥ tinkerkwieny

Advertisements

Über tinkerkwieny

♥ ♥ Hier findest du die Welt --- widde widde wie sie mir gefällt ♥ ♥ T I N K E R K W I E N Y ♥ ♥ : ... ... weiblich ... verheiratet mit dem phänomenalsten Mann (in Zukunft tinkerprinz) für ihn hat die Helene statt meiner extra ein Lied aufgenommenen ... stolze Ma zweier Wunschkinder (vereinfacht zukünftig Wuki genannt) ♥ ♥ Ja ist schon klar,das ist nun viel, aber du schaffst es,dauert nicht lang und wer weiß, vielleicht verbindet uns ja das ein oder andere : ) ... weiter gehts : ... stolze Hundebespaßerin ... gut drauf (man sagt: um so gut drauf zu sein wie ich nüchtern,muss manch anderer erstmal viel Geld ausgeben, man fragt: kann ich das was du genommen hast auch bekommen? ) ... ungeduldig ... Paparazzia (so betiteln mich die immer wieder im Focus stehenden, genervten Wuki, mache ja nur damit ich nicht drauf komm, aber pssst nicht weiter sagen ;-)) .. .sporadische Küchenfee ... bekennender Putzengel (ausgehend davon, dass Engel das Gegenteil von Teufel ist, hihihi) ... selbstständig (arbeite selbst und ständig ; )) ... nicht nur Sucht gefährdet,sondern süchtig! ... passionierte Sammlerin auf allen Gebieten (na nicht allen ; ), Liste folgt) ... fürs up-und re-cycling ... begeisterte Flohmarktbesucherin (passiv wie aktiv) ... Waschlappen-Benutzerin, bevorzugt. bunte Kinderwaschlappen ... Gärtnerin nach dem Lust Prinzip ( wenn ich Lust hab geht es ab in Beet) ... ausdauernde Jungdesignerin (seit nun- mehr fast drei Jahren lerne ich Stoffe zu horten aehm, zu Unikaten zu verarbeiten) ... sportlich regelmäßig unregelmäßig aktiv ... stetig voller Ideen mit viel zu wenig Zeit ... leicht monkisch UND abergläubisch ... schnell zu begeistern ... verrückt nach Wortspielereien ... treffsichere Fettnäpfchen-Treterin ... ein Kneipenkind bis heuer (später vielleicht ein paar Geschichten dazu...) ... ungefragt "geliebte" wie "nervige" und "treffende "Lebensweisheiten- Weitergeberin ... schon immerr T1 (VW Bulli) Fan ... beständige Fransenliebhaberin ... nachtaktiv > Langschläfer (dieses nervige " - in" ist doch wirklich oft überflüssig) ... frankophil ... Schütze ♥ ♥ DAS freut mich aber ungemein,dass du es bis hier geschafft hast !!! Den kleinen Rest schaffst du doch nun sicher auch noch :*! ... zappe bei TV-Werbung, im Gegensatz zum tinkerprinz, nicht gleich rum .. .noch immer kullern die Tränen bei Laura Ingles (Unsre kleine Farm) am Ende jeder Folge und nicht nur da! ... schaue gerne "Junk - TV" ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ F E R T I G fürs erste, habe vor hieraus irgendwann einmal einen " Text " zu machen.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, leben, mach mit, Versuchslabor abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu # Monatscollage 02/16

  1. // Heidrun schreibt:

    Ein bunter Monatsrückblick, mit vielen wundervollen Bildern!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

  2. Birgitt schreibt:

    …ich freue mich, dass du bei den Monatscollagen mit dabei bist…
    schön ist dein Februar anzuschauen…Glückwunsch zur bestanden Prüfung…die Muffins sehen lecker aus und der Sessel ist der Knaller,

    viele Grüße
    Birgitt

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.