# Sunday Inspirations – meine 6.


Es ist schon eine Weile her, dass sich meinereiner dieses Geburtstagsgeschenk           (ein Hörbuch) zu Gemüte (Ohren)geführt hat.ESMI

Sofort nach der Lektüre war mir klar dazu muss etwas geschrieben und verbreitet werden. Leider war Ines schneller damit, wie meinereins bald darauf zufällig entdeckte.  Oder vielleicht auch Gott sei Dank?  Denn was sie dazu schreibt ist herrlich treffend  und dem ist nichts hinzuzufügen.

Besser hätte es moi auch nicht ausdrücken können, lach und zwinker !!!♥

Wenn es dich interessiert ließ einfach hier bei den sunday inspirations bei Eclectic Hamilton oder klicke gleich ihre einzelnen Posts dazu an.

ESMI 1

ESMI 2

ESMI 3

ESMI  4

lieb  und inspirierend  gegrüßt  ♥  tinkerkwieny ♥

Advertisements

2 Gedanken zu „# Sunday Inspirations – meine 6.

  1. Mensch, du meine Liebe! Womit habe ich das verdient? Ganz ganz lieben Dank für deine wundervollen Worte und deine Verlinkungen auf meinem Blog. Es freut mich wirklich ungemein. Ausserdem finde ich es ganz ganz toll, dass immer mehr allzu vermeintlich liebe Menschen ESMI praktizieren. Bald gibt es von meiner Seite auch wieder einen neuen Post zum Thema, denn ich finde, wir müssen uns ständig daran erinnern! Es gerät doch schnell mal ins Vergessen.
    Lange Rede, kurzer Schluss: du bist ein SCHATZ!

    Greetings & Love
    Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s