#Sunday Inspirations – la cinqième


Ein rätselhaftes Bild?

Waschanlagenbürste

Es war höchste Zeit für einen Besuch der
Waschanlage.
Diesen schiebt meinereiner möglichst bis geht nicht mehr hinaus.
Spätestens jedoch wenn nur noch durch einen Blick in die Kfz-Papiere ersichtlich ist welche Lackfarbe mein Beetle für Arme ( Nissan Micra) tatsächlich hat troll ich mich dann doch. Allerdings bedarf es bis dahin dennoch mehrmalige Aufforderungen des tinkerprinzen. Der ist in dieser Angelegenheit wesentlich pingeliger. Auch im Innenraum findet man immer wieder mal den ein oder anderen Gegenstand und fragt sich: Was hat es zu bedeuten..? lach! Zum Beispiel kaputte Flip-Flops im Winter unter dem Fahrersitz.

Dann ist es ja auch meiner Meinung nach Wetterabhängig, ob es sich lohnt das Geld in eine maschinelle Autowäsche zu investieren. Wenn es zu kalt ist oder es unablässig immer wieder regnet oder eine Kilometer fressende Autobahnfahrt ansteht, besonders im Sommer mit den ganzen Suizit gefährdeten Fluginsekten… Dann macht es doch keinen Sinn, oder?!

Doch manchmal ist es eben an der Zeit…. Auch für meine Wenigkeit, 😉

 

Damit geht dieser Beitrag zu Electric Hammilton “ Sunday Inspirations“

lieb gegrüßt ♥ tinkerkwieny

Advertisements

4 Gedanken zu „#Sunday Inspirations – la cinqième

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s