Memademittwoch


dsc_2153.jpgMeine Nähmaschine kam dieses Jahr tatsächlich noch nicht so richtig zum Einsatz.

Doch für heute zum memademittwoch wurde ein, wie ich es gerne nenne, Pullunder-Shirt, aus bedrucktem Jersey, von mir gefertigt.

dsc_2155.jpg

Ein simples Wasserfallshirt mit ohne Ärmel.

dsc_2156.jpg

Ob mit Bündchen oder ohne. Oder Bündchen aus anderem Stoff. Ob uni oder gemustert. Ob Vorder- und Rückenteil in verschiedenen Stoffen/Farben. Hierbei ist eben auf einfachste Art und Weise, selbst für Anfänger, einiges an ganz individuellem Design möglich.

photogrid_1453802430209.jpg

Natürlich geht das Ganze genauso mit irgendeiner anderen Auschnittvariante.

Mir gefallen solche Ärmellosen Shirts,  weil sie so vielseitig sind. Drunter geht alles, solange es farblich harmoniert, selbst mit Kontrast.
Also egal ob du einen Rolli oder ein Langarm-Shirt dazu kombinieren möchtest. Wenn es etwas wärmer wird geht dann auch ein Kurzarm-Shirt. Und im Hochsommer trägst du es einfach ohne was drunter.

dsc_2157.jpg

Aus einem Reststreifen wurde noch dieser schmale Loop.

Nur EIN Kleidungsstück und sooooo viele Möglichkeiten. Applaus!

lieb gegrüßt  ♥ ♥ ♥  tinkerkwieny  ♥ ♥ ♥ 

da prima Anfänger geeignet heute auch mal wieder verlinkt  bei : sew ist yourself

Advertisements

2 Gedanken zu „Memademittwoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s