Hand Taschen


Heute freut mich noch im Nachhinein ein Weihnachtsgeschenk,Handschuhtaschen

besser gesagt zwei, welche noch nicht einmal meine waren.

 


Es war einmal ein Paar herren frauenlose Handschuhe. Und ein Schenker der zwar gerne von Herzen ♥ ♥ ♥ und großzügig schenkt, sich aber etwas unbeholfen ( sagt er, findet meinereins gar nicht) bei der Auswahl der Geschenke anstellt und für passende, hilfreiche Tips immer sehr, sehr dankbar ist.

Meinereiner wusste von dem Wunsch, der zu Beschenkenden, nach einer Handtasche und besaß zufällig noch dieses ausgediente Paar Lederhandschuhe.Handschuhe bearbeiten Dazu zufällig eine passende kreative Idee. Hand-(schuh) + (Reiss-)verschluss = Hand-tasche, genial, oder? Naja, jedenfalls bestückt mit einer monitären Unterstützung könnten sich die Beschenkten, dann eine Handtasche nach eigenem Geschmack zulegen….

Vorgeschlagen, gesagt, getan!

photogrid_1452952208203.jpg

Aufgepeppt mit einem Sternsticker, einem weihnachtlichem Reissverschlußanhänger und gefüllt mit einem kleinen Umschlag….€ wurden diese Kreationen dann unterm Weihnachtsbaum überreicht.

Das perfekte passende Geschenk. Davon hatten tatsächlich alle etwas.

Der Schenker: froh etwas passendes verschenken zu können – Meinereiner: das gute Gefühl kreativ geholfen zu haben und natürlich ganz besonders die überraschten, ungläubig staunenden und glücklichen Beschenkten!!!

Vielleicht eine Nachmach-Idee !?!

lieb gegrüßt von  ♥ ♥ ♥  tinkerkwieny  ♥ ♥ ♥

Fotos von tinkerkwieny – verlinkt beim Freutag

Advertisements