WGRB Woche 2/16


 

WINTERWONDERLAND OSTFRIESLAND

Viel Schnee

Post Nr. 100

Manche Woche ist so ereignisreich, dass es mir schwer fällt sie ad hoc am Wochenende zu rekonstruieren. Oder ein Ereignis ist so markant, dass es alles andere in den Schatten stellt bzw. in den Hintergrund drängt. DAS Ereignis der letzten Woche  “ Frau Holle lebt noch“!  Abgesehen davon macht man sich normaIerweise ja auch selten Gedanken was alles so geschehen ist. Bei mir kam dies zumindest vor meinem Bloggerdasein so gut wie nie vor. Meine Devise ist auch tatsächlich; lebe jetzt oder schau nach vorne und nicht unbedingt zurück. Na gut manchmal muss/sollte man zurückschauen, allein schon um eventuell aus Fehlern zu lernen….!

 

Obwohl in der letzten Woche nicht so viel passiert ist hat meinereiner dennoch, für meinen Geschmack, viel zu viel veröffentlicht. Was auch wieder keine Überraschung ist, denn wenn tinkerkwieny sich für etwas begeistert, dann richtig…   “ ich bin halt wie ich bin “ (die einen kennen mich – die anderen können mich)

Doch es ist zu befürchten, dass die Qualität proportional zur steigenden Quantität leidet – Darum: Zwangspause zum neu orientieren AUSRUFUNGSZEICHEN oder auch nicht, hihihi.

Aber schau selbst was in der letzten Woche von mir so ins Netz gegangen ist. Wenn du einen Moment oder länger Zeit hast: Eine offene, ehrliche Rückmeldung zur oben genannten Theorie ist mir ♥lich willkommen!

  1.  dieser Pudelpersianer bei RUMSCollage Kuschelpulli Kreisel
  2. oder das Eiswaffelrezept Röllekesdsc_1995.jpg
  3. auch bei Electic Hamilton findest du eine “ Inspiration“?Luck Inspirations 2.
  4. Lotta liebt Blau hat auch von mir gehört/gesehen
    Vorher nachher Haare bb

Nun sehen wir uns hier und die Frage ist:

Was machen Ostfriesen mit dem vielen Schnee, [DAS WGRB-Ereignis!]Stühlchen Schnee  welcher sich letzte Woche die Ehre gegeben hat?P1050244

EINE SCHLITTENFAHRT OHNE BERGE

 

ostfriesische Schlittenfahrt 1

 

SCHNEE-ENGEL bauen

collage Schneeprinzessin

Und sich die beim schippen austoben, lach.

1453027763696.jpg

Wiedereinmal eine glückliche Woche.

Sodele- nun noch gute Unterhaltung beim stöbern und lesen in weitern Posts, besonders beim WGRB.

liebe schneeweisse Sonntagsrüße von

♥ ♥ ♥  tinkerkwieny ♥ ♥ ♥

 

Fotos: wie immer….

Kommentar verfassen

