LockenQuirl


BBliss

Erste Schritte mit dem pinken Zauberquirl und andere schöne Geschenke.

Nun ist Weihnachten zwar schon ein Weilchen her, doch bei Lotta liebt blau siehst du ab heute die ein oder andere Präsentation schöner Geschenke.

Collage BB

 

Die Beleuchtung lässt heute mal zu wünschen übrig, grrr.

VORHER

Haare vorher

Nachher

Haare nachher

Nach der  15 Minuten Aktion mit dem ZauberQuirl glänzen die Haare einerseits mehr, scheinen andererseits allerdings auch ein ganzes End kürzer geworden zu sein.

Ein bisschen Übung brauchts schon um ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen. Übung macht auch hier den Meister. Doch wenn du den Dreh (die Handhabung) ersteinmal raus hast..es lohnt sich und geht fix. Diese Locken sehen auch am nächsten Tag noch nach was aus, ;-).

bis bald

LG tinkerkwieny

4 Gedanken zu „LockenQuirl

    • Absolut richtig, hinten ist am schwierigsten. Wie beim flechten komme ich am besten ohne Spiegel zurecht. Mit Spiegel verwechsel ich immer wieder die Seiten und die Anlegerichtung. Vielleicht klappt es auch besser „über Kopf“?
      LG tinkerkwieny ♥

      Gefällt mir

  1. Super Teil.

    Aber ich bekomme schon Locken, wenn ich an die feuchte Luft rausgehe und finde das gar nicht schön, weil die so liegen, wie sie wollen.

    Viel Spass mit dem Teil und das, was ich sehe, ist klasse.

    Lieben Gruß Eva

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.