# 7SaSo 01/16


Hier ist er also  –  der erste sieben sachen sonntag im Jahr 2016

 

Erste sss 16

Anita vom Grinsestern sammelt wie gehabt…

Anita: „verlinkt euren sieben sachen sonntag … 
  seit langem habt ihr hier bei mir  die möglichkeit, euch immer wieder sonntags zu verlinken ….
ich wünsch euch ganz viel spaß beim verlinken und natürlich beim gucken, was all die anderen bezaubernden mädls heute so gemacht haben …“

Wie üblich vor dem Nutellafrühstück die Puddingrunde, heut wieder mit schönem Wetter, bei 8°, Sonnenschein, beinahe windstill.

In den Sonntags-Zeitungen geblättert, welche nun nach dem Jahreswechsel wesentlich weniger Verbraucherinformationsbeilagen enthalten, :-)!

die drei vom Sonntag

Es gab das erste und letzte Mal Eintopf mit lila Kartoffeln, an Karotten, Süß- und Normalkartoffeln. Ohne Rezept, einfach frei Schnauze. An den Süßkartoffeln kann es nicht gelegen haben, dass er uns nicht wirklich geschmeckt hat!

lila Kartoffeln

Habe eine kleine Exkursion durch den Winterschlaf haltenden Garten gemacht. Was ist denn da? Sieht aus wie vorwitzige Schneeglöckchen & Co. Januar, Februar, März, April die Jahresuhr steht niemals still… Mai, Juni, Juli, August wecken uns allen die Lehebenslust… September, Oktober, November, Dezember und dann – – fängt das Ganze schon wieder von vorne an! Januar, Februar………………

Schneeglöckchen 1/16

Dann noch einen ausgiebigen Krankenbesuch gemacht … mit dem abdekorieren sind sie da noch nicht so weit, zwinker.

KH 1/16

Das wars im Wesentlichen für heute.

Nun steht nur noch die Bügelwäsche als abendfüllendes Programm an. Vielleicht fällt dieser Programmpunkt aber auch aus, wegen: IS NICHT, zwinker 😉

sei lieb gegrüßt…und einen guten Start in die kommende Woche

♥ ♥ ♥  tinkerkwieny  ♥ ♥ ♥

Fotos von tinkerkwieny….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s