Letzte Adventdswoche 2015


Weiheinahachtsdekoooh überall….photogrid_1450550343958.jpg…gaaaanz kurz war die Versuchung GROß dieses ausergewöhnliche Dekoobjekt zu kaufen, doch dann durfte er im Laden als Hüter /vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes, er war der letzte seiner Art) bleiben. Obwohl  – – er wäre echt ein Schnäppchen gewesen!

Nun also zur letzten Woche im Advent. Der schon länger geplante Besuch im zauberhaftem (nun auch im Fernsehen beworbenem) GOP Varietée inklusive 3 Gänge Menü viel meiner Angina zum Opfer – auf gut deutsch – viel aus wegen heftiger Mandelendzündung. Schnief, schnüff…aua, aua!

dsc_1654.jpg

Am Montag dann, nach guter Pflege ( Halswickel, Literweise Salbeitee, Cistustee, regelmäßiges gurgeln mit Salzwasser, mehrere Wassereis und zum Abend auch eine Ibu) am Vortag und ausgestattet mit reichlich Tee, Wasser und Vitamine ab zum büffeln.

dsc_1599.jpg

 

Dienstag eins der letzten Weihnachtsgeschenke genäht.

photogrid_1450550281348.jpg

Mittwoch Schrottgewichtelt siehe Details hier.

img_20151217_120508.jpg

 

Donnerstag Geburtstags -Frühstück bei Insa. Auch der kleine Sam  Jack hat sich rausgeputzt für sein Frauchen ♥

photogrid_1450552427091.jpg

Am selben Tag Weihnachtsmützen XXL hier genäht.

photogrid_1450550894179.jpg

Am Freitag Besuch von der armen kranken nun wieder gesunden Anja samt kleinem Anhang bekommen und ein interessantes neues Schnittmuster ( verdrehter Leseknochen) abgestaubt.img_20151219_231809.jpg

Alles in allem eine bodenständige ordentliche Woche mit vielen erhellenden Momenten – freue mich auf den vierten Advent F A M I L Y D A Y alle kommen 🙂

das wird lustig UND lecker

♥ ♥ ♥ machs auch gut  ♥ LG ♥  tinkerkwieny

Verlinkt: für dieses Jahr der letzte Besuch bei Fräulein Ordnung und dem immer wieder interessanten Wochen(glück)-Rückblick

Fotos: by tinkerkwieny and Z3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s