ein weiterer WGRB 12.12.15


Heute ist einmal mehr Zeit für einen kleinen WGRB  😉

dsc_1591.jpg

..die dritte brennt…(morgen)

Meine schöne vergangene Woche stand ganz im Zeichen meines neuen Lebens-Projekts ?!?

Habe meine „Pflicht“, im Rahmen der Qualifikation, ein Praktikum bei einer Tagesmutter/ in einer Kindertagesstätte zu absolvieren, mit grosser Freude  erfüllt. Freiwillig wird meinereiner versuchen in einer anderen Einrichtung  eine“ Kür“ hinzuzufügen. Die zwei Tage, Vormittage, mit den Kleinen haben mir so viel gegeben…

 

photogrid_Lüttje Hände

[SELBSTVERSTÄNDLICH WURDE DAS EINVERSTÄNDNIS DER ELTERN FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG DER BILDER ZUVOR ORDNUNGSGEMÄSS VON MIR EINGEHOLT]

… haben mir so viel gegeben……dass mir Heidis Dank unnötig erschien, mich natürlich dennoch sehr, sehr freute! :-)))

schön dass du da warst

!!! Danke, dass ich da sein durfte ♥ !!!

Diese Woche stand  ganz offensichtlich ziemlich im Zeichen “ Tagesmütter “  >  Praktikum & zwei Abende à vier Unterrichtseinheiten & endete am Samstag mit acht Unterrichtseinheiten (in einem Kindergarten) inklusive, tatsächlich ausnahmslos liebenswerten Menschen, nebst allerlei Köstlichkeiten aus begabten Händen.

img_20151212_204652.jpgFür diese Veranstaltung entstand diese, leider zu kurz und zu breit geratene, dennoch nützliche, Bestecktasche. Gearbeitet nach dem Prinzip eines  „Zaubertäschchens“, wie meine Profinähfreundin mir zu erklären pflegt.

Collage Bestecktasche

dsc_1585.jpgDie weitere Produktion wird optimiert werden, ;-).

Weit über die Hälfte meiner  ♥ Freundinnen ♥ feiert im Nov/Dez Geburtstag.

🙂    🙂    🙂

Allein in dieser Woche drei!  Zwei erfreute (?) meinereins mit Selbstgemachtem. Wie zum Beispiel mit diesem verschließbarem Scheren Etui nach eigenem Entwurf.

dsc_1575.jpg

 

Ein weiterer Grund zur Freude………………..morgen gehts, aus besonderem Anlass, ins Varieté ♥

( vorausgesetzt meine Halspiene wird nicht schlimmer 😦 )!

 Mehr wird noch nicht verraten :-P.

♥ liebste 😉 Zwinkergrüsse

von

♥ ♥ ♥  tinkerkwieny  ♥ ♥ ♥

 

 

Fotos: by tinkerkwieny and Z3

 

Kommentar verfassen

