SieSaSo


Brrrrr – Winter in Sicht ( wo war noch mal Sicht?)

wpid-2015-11-22_09.13.55.jpg

 

 

Heute ist mal wieder ein Besuch bei Anita ( Grinsestern) angesagt. Sehen wir uns beim siebensachensonntag vielleicht?

 

 

Nun ist es soweit…

wpid-2015-11-22_09.13.55.jpg

…war da. Das Töfftöff war dann mal rundherrum mit Eispickeln übersät.

Erst einmal das obligatorische Frühstückchen.

wpid-dsc_1218.jpg

Dann den Kamin angeworfen, heute lohnt sich dies tatsächlich das erste mal in dieser Saison.

wpid-collage-1448189166182.jpg

Wunderbar was die Flammen für Gebilde zaubern. Da kann meinereiner ewig zuschauen. Und die muckeliche Wärme erst…herrlich!

Bin ja ein ganzjahres Vogelfütterer. Aber,bei dieser Kälte hat man gleich dass Gefühl, nun freuen sich die Piepmätze doppelt.

wpid-collage-1448200470170.jpg

 

Ein, zwei, drei Leseknochen von Anfang bis Ende produziert.

wpid-dsc_1217.jpg

wpid-photogrid_1448218579305.jpg

 

Das wuki ( Wunschkind das jüngere) hat aussortiert. Liebe es zu schauen, was weiter- und / oder wieder- verwertet werden kann. Allerdings wird das WUKI ( Wunschkind das ältere) auch noch drüber schauen wollen, erst dann kann ich endgültig ZUSCHLAGEN, ;).

wpid-dsc_1228.jpg

 

Der Rest des Tages gehört dem NIXTUN, zwinker.

♥♥♥ à bientôt  tinkerkwieny

Advertisements