WJSA die Vorletzte


So weit so gut.

geschlossene Jacke WJSA

Was hat sich getan in den letzten vierzehn Tagen? An der Jacke nicht allzu viel anderweitig einiges.      siehe eventuell WGRB 😉

Aber eins nach dem anderen : )

ALSO:

Zwei aufgesetzte Taschen statt drei. Collage Bild unten links.

Anders als vorgesehen nun ohne Reißverschlüsse. Die haben mir in doppelter Hinsicht nicht zugesagt.

reissverschlüßeReissverschluß

  • 1. passte die Farbe der Zähne (silbern)  nicht zu dem vorderen RV (golden)
  • 2. mag ich die plakative Optik, die dadurch entstehen würde, nicht.

 

 

In der hinteren nicht mehr vorhandenen Mitte befindet sich nunmehr weder ein RV noch ein Schlitz. Durch den Zweiwegereißverschluss vorn ist ohnehin die Möglichkeit gegeben bei größerem Bedarf an Bewegungsfreiheit die untere Weite anzupassen, zwinker. Collage Bild rechts.

wpid-photogrid_1447595251057.jpg

 

Bündchen aus einfachem Jersey, doppelt genommen natürlich, in den Ärmelabschluß reinversetzt – Collage Bild oben links.

Was nun noch bleibt ist: das Schmuckstück auf eine gleichmäßige Länge zu bringen.

 

 

wpid-dsc_1005.jpglach mich schlapp 😀

Bis in vierzehn Tagen ♥ dann alles in voller Größe und Pracht. ♥

PS.: Irgendwie schon schade, dass meine Jacke kein Futter braucht – bei der tollen Anleitung ! Daumen hoch !

>>>FORTSETZUNG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s