WGRB 14.11.15


NO COMMENT

wpid-screenshot_2015-11-14-15-22-26.png

Freitag der dreizehnte  2015 wird nicht nur mir aus verschiedenen Anlässen in Erinnerung bleiben!

—- —- —- —- —- —– —-

Die letzte Woche ist vorbei. WGRB bei Denise

Begonnen hat sie wieder mit meinem neuen Projekt   > der Weiterbildung.

Anfangs 7 dann 10 dann 12 und nun nach den ersten fünf Terminen besteht unsere Truppe  aus guten 10 Teilnehmern. Bunt gemischt und sehr harmonisch ♥

Gestern haben wir gemeinsam 6 Stunden mit dem Hauptthema Gesundheit und Ernährung abgearbeitet. Gemalt und lecker gegessen wurde auch.wpid-collage-1447496559576.jpg

 

wpid-dsc_1158.jpg

Meinereiner ist ja kürzlich in den Genuss eines kostenlosen Exemplares                       “ HandmadeKultur“ gekommen. Ok – mit der Auflage > erwähne uns auf deinem Blog. Schon geschehen

 

 

wpid-img_20151115_144953.jpg

 

Premiere bei RUMS am Donnerstag gehabt.

wpid-dsc_1150.jpg

 

Den letzten “ BetonPost“ habe ich dann kreativ fertiggestellt für den durfte noch gepinselt und geklebt und sich in Minimalismus geübt werden, um es mit Farben und Bling Bling nicht zu übertreiben um sonst vielleicht die Ergebnisse zu verhunzen. Veröffentlicht wird er am nächsten Dienstag, 😉

cropped-wpid-dsc_1128.jpg

 

Dann war da ja noch diese herrliche Katastrophe mit :

tino

Mittlerweile kann ich darüber tatsächlich ♥lich lachen !!!

Dennoch ist die Sache an sich ein ernstes Thema und auch du kannst was tun. Lies doch vielleicht mal bei Susanne von mamimade nach.

Alles in allem eine schöne Woche ( Politik und Nachrichten ausgenommen)

Hoffnungsvoll starten wir in die nächste – toi et moi   ♥ tinkerkwieny

 

Advertisements