HandmadeKultur


HmKultur s/w

Meinereiner ist ja in den Genuss eines kostenlosen Exemplares “ HandmadeKultur“ gekommen. Ok – mit der Auflage > erwähne uns auf deinem Blog.

Wie alt muss man wohl werden um seine Naivität zu verlieren. Habe ich doch wirklich nicht bedacht, daß man mir ganz sicher nicht die neueste Ausgabe zum probelesen zu kommen lassen würde. Boah wie bl… von mir, lach. Nun ist es zu spät und diese Ausgabe in doppelter Ausführung in meinem Besitz. Durch eine Anzeige bin ich seinerzeit auf das Magazin mit Ideen und Inspiration auf 100 Seiten aufmerksam geworden. Geplant war, die Kameratasche von Seite 84 für das wuki zum Geburtstag zu „basteln“. Abgesehen davon, dass daraus nichts wurde bereut es meinereiner keineswegs diese Ausgabe extra nachbestellt zu haben. Von vorne bis hinten einfach nur toll!

wpid-img_20151115_144953.jpg

DIY >>> Schnittmuster, Paperworks, Bauanleitungen, Strick- und Häkelideen sowie viele viele andere DIY-Projekte und viele Neuheiten und Steckbriefe beziehungsweise Lebenswege außergewöhnlichster Art.

Nicht umsonst sind mittlerweile alle 4 Ausgaben dieses Jahres in meinem Besitz. Mehr erscheinen leider nicht pro Jahr 😉

wpid-collage-1447596348577.jpg

Möchtest du mehr erfahren über HandmadeKultur?

viel Spass bei deinen DIY Projekten und stöbern im Blog

sei lieb gegrüßt  ♥ tinkerkwieny

Kommentar verfassen

