Elefanten 9K


Meine Jersey Jacke 9 K kennst du schon. Nach dem gleichen Schnitt entstand dieses spezielle Modell – für mich !

 

wpid-dsc_1146.jpg

 

Elefanten gehören zu mir.

Das Sammeln dieser ist zwar eingestellt,  dennoch ziehen sie mich, in welcher Erscheinungsform auch immer, magisch an.

Da passt es prima, dass es diese Linkparty “ Elefantenliebe“ bei Sabine gibt.
Dort werden  < es folgt eine Liedzeile < “ Du und deine Elefanten….. lalalalaLa “ immer wieder mal auftauchen.

Heute, nach den Elefantenknotenbeuteln und dem Elefanten auf dem Fass zum dritten mal dabei.

Jacke mit Raglanärmeln:

wpid-dsc_1150.jpg

 

Die machen ein ganz schön ¿ breites Kreuz.

Elefanten 9K Collage
Der Stoff ist so ein mittelschwerer. Manche erkennen die Elefanten gar nicht auf den ersten Blick. Das und die Farbe gefällt mir besonders. Was mir nicht gefällt ist zum einen, keine Taschen eingearbeitet zu haben und die Unart von Reissverschlüssen im geschlossenen Zustand. Also diese Beulenbildung wenn man sitzt, grausig. Es gibt demnach anscheinend nicht nur “ Sitzschuhe“ sondern auch
“ Stehjacken “ gehört hat meinereiner gleichfalls von „Steh -röcken, -kleidern und -hosen „.
Sachen gibts, :D!
Ach ja – Sachen gibbet Donnerstags auch bei „RUMS“, wenn du magst schau halt mal.

 

Lieb ❤ gegrüßt ♥ tinkerkwieny

