Hier gehts bunt!


Ein echt buntes Langarm-Shirt.

Patchwork Jersey Detail

Obwohl es so aussieht – ICH wars nicht!!!

Meinereiner hat diesen „Patchwork-Jersey“  nicht selber zusammengenäht, das war so 😛

Ziemlich auffälliges Muster. Der leichte fällige Jersey war ratzfatz ausverkauft! Noch nicht wissend was daraus werden sollte wurde davon, kaum entdeckt, gleich eine hoffentlich ausreichende “ Länge“ eingetütet. Im Nachhinein bin ich mir gar nicht so sicher ob die uni Ärmel das Muster nun, wie beabsichtigt etwas abschwächen oder doch eher noch hervorheben!? Hm -?

Collage Patchwork-Jersey Shirt

Zu spät. Der Schnitt ist wieder der von mir  erste und einzige gekaufte. Mein erstes Langarm-Shirt danach genäht findest du hier. So vielseitig.
BURDA  STYLE  Nummer 3197

Tinkerkwieny wäre ja nicht tinkerkwieny, wenn sie EINMAL etwas genau nach Plan fertigen würde.

Deshalb:
Der Kragen ist ohne Schnitt entstanden. Einfach mal ausprobiert.  🙂 Das gleiche gilt für den sinnlosen, aber dekorativen Reißverschluss in Bündchennähe.

BündchenReissverschluß Detail

 

 
Keine Tasche –  nur mit pinkem Jersey hinterlegt.
Auch das Säumen fiel aus. Stattdessen einen doppelt genommenen Stoffstreifen mit der Overlock “ angetackert „, cool koloriert!

 

Bis ganz bald, spätestens zum nächsten Zwischenstand beim WJSA   

 ♥  tinkerkwieny (ty) ♥

 

Mutig geht es damit heute zum memademittwoch

Advertisements

4 Gedanken zu „Hier gehts bunt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s