Hier gehts bunt!


Ein echt buntes Langarm-Shirt.

Patchwork Jersey Detail

Obwohl es so aussieht – ICH wars nicht!!!

Meinereiner hat diesen „Patchwork-Jersey“  nicht selber zusammengenäht, das war so 😛

Ziemlich auffälliges Muster. Der leichte fällige Jersey war ratzfatz ausverkauft! Noch nicht wissend was daraus werden sollte wurde davon, kaum entdeckt, gleich eine hoffentlich ausreichende “ Länge“ eingetütet. Im Nachhinein bin ich mir gar nicht so sicher ob die uni Ärmel das Muster nun, wie beabsichtigt etwas abschwächen oder doch eher noch hervorheben!? Hm -?

Collage Patchwork-Jersey Shirt

Zu spät. Der Schnitt ist wieder der von mir  erste und einzige gekaufte. Mein erstes Langarm-Shirt danach genäht findest du hier. So vielseitig.
BURDA  STYLE  Nummer 3197

Tinkerkwieny wäre ja nicht tinkerkwieny, wenn sie EINMAL etwas genau nach Plan fertigen würde.

Deshalb:
Der Kragen ist ohne Schnitt entstanden. Einfach mal ausprobiert.  🙂 Das gleiche gilt für den sinnlosen, aber dekorativen Reißverschluss in Bündchennähe.

BündchenReissverschluß Detail

 

 
Keine Tasche –  nur mit pinkem Jersey hinterlegt.
Auch das Säumen fiel aus. Stattdessen einen doppelt genommenen Stoffstreifen mit der Overlock “ angetackert „, cool koloriert!

 

Bis ganz bald, spätestens zum nächsten Zwischenstand beim WJSA   

 ♥  tinkerkwieny (ty) ♥

 

Mutig geht es damit heute zum memademittwoch

Advertisements

4 Gedanken zu „Hier gehts bunt!

  1. Ach, der Jersey ist so? So bunt und kreuz und quer? Irre. Gefällt mir. Den hätte ich wohl auch gekauft. Und der Reißverschluss an dieser Stelle, super!
    Liebe Grüße Epilele

    Gefällt mir

  2. Hui! Das ist ja mal was anderes! Für die bunten und mutigen Momente des Lebens. Hat was. Passt nicht immer, ist aber echt cool!
    LG
    Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.