Bequem mit Beton & Besuch zum Wochen(glück)-Rückblick 24.10.15


Ein schöner ruhiger Samstag für einen WGRB bei Fräulein Ordnung.wpid-photogrid_1445688748668.jpg

Zum ersten Glück der vergangenen Woche:

Endlich kann auch meine Wenigkeit angemessen “ schlumpfen“. Ein nach dem Zufallsprinzip ( meine damit Haupsächlich die Zusammenstellung der Stoffe ) selbst entworfener “ Schlumpfanzug „ machts möglich. Das wird keines Falls das letzte Modell seiner Art gewesen sein. Zwei Stoffe irgendwie zusammennähen und dann den Schnitt drauflegen, das ist schon spannend. Mir macht das unglaublichen Spass !!!Überraschungen sind dir bei dieser Vorgehensweise sicher sicher, 😉 !

siehe vielleicht auch nochmal hierwpid-2013-07-18-21.24.41_1444805985162.jpg.jpg

Einige Glücksmomente waren auch mit dieser Aktion verbunden:

Wenn du meine Aktivitäten ein wenig verfolgst weißt du über meine Betonierversuche ja schon Bescheid. Wenn nicht – hier ein paar Bilder und der passende Link.

01cea-dsc_0203

benutzte Formen

benutzte Formen

erste Ergebnisse Beton

erste Ergebnisse Beton

In Bälde werden diese Betonier-erfahrungen erweitert – fortgesetzt !

Noch ein erwähnenswertes Glück der Woche:

Das WUKI hat sich meinen erst neulich genähten Poncho geschnappt. „Abgezogen“ wie man anscheinend heutzutage dazu sagt.

Selbst dies ist für meinereiner ein Glücksmoment! Freue ich mich doch selbst ungemein wenn ich Menschen die mir nahe stehen eine Freude bereiten kann! 🙂  Und lege dieses “ abziehen“ mal als Kompliment für meinen Geschmack aus, lach. Positiv denken !!!!!!

Super schön war diese Woche auch besonders, dass wir es endlich geschafft haben uns zum gemeinsamen NÄHEN & SCHNACKEN bei mir zu hause ( nächstes mal dann bei ?) zu treffen. Es gab Fortschritte, weniger gute Ergebnisse ( mein neues PonchoModell z.B.), gute Gespräche, viel zu lachen, genug zu trinken und auch was zum knabbern.

Poncho 2

Leider verflog die Zeit nur viel zu schnell. Freu mich schon diebisch auf unsere nächste “ seschen „, zwinker :*

Hätte ich dir doch beinah die immer noch bunte Farbenpracht dieser Woche aus unserem Garten unterschlagen!

Collage 1 Herbst 15

Collage 2 Herbst 15

nun noch    gaaaans lieb gegrüßt  ♥ ♥ ♥  ty

ab zum Wochen(glück)-Rückblick

2 Gedanken zu „Bequem mit Beton & Besuch zum Wochen(glück)-Rückblick 24.10.15

  1. Den Poncho find ich gar nicht so schlecht; ist eben für „größere Menschen“ gemacht -:) …. haben wir ja gesehen! und die Bilder aus deinem Garten: wunderschön!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.