Bequem mit Beton & Besuch zum Wochen(glück)-Rückblick 24.10.15


Ein schöner ruhiger Samstag für einen WGRB bei Fräulein Ordnung.wpid-photogrid_1445688748668.jpg

Zum ersten Glück der vergangenen Woche:

Endlich kann auch meine Wenigkeit angemessen “ schlumpfen“. Ein nach dem Zufallsprinzip ( meine damit Haupsächlich die Zusammenstellung der Stoffe ) selbst entworfener “ Schlumpfanzug „ machts möglich. Das wird keines Falls das letzte Modell seiner Art gewesen sein. Zwei Stoffe irgendwie zusammennähen und dann den Schnitt drauflegen, das ist schon spannend. Mir macht das unglaublichen Spass !!!Überraschungen sind dir bei dieser Vorgehensweise sicher sicher, 😉 !

siehe vielleicht auch nochmal hierwpid-2013-07-18-21.24.41_1444805985162.jpg.jpg

Einige Glücksmomente waren auch mit dieser Aktion verbunden:

Wenn du meine Aktivitäten ein wenig verfolgst weißt du über meine Betonierversuche ja schon Bescheid. Wenn nicht – hier ein paar Bilder und der passende Link.

01cea-dsc_0203

benutzte Formen

benutzte Formen

erste Ergebnisse Beton

erste Ergebnisse Beton

In Bälde werden diese Betonier-erfahrungen erweitert – fortgesetzt !

Noch ein erwähnenswertes Glück der Woche:

Das WUKI hat sich meinen erst neulich genähten Poncho geschnappt. „Abgezogen“ wie man anscheinend heutzutage dazu sagt.

Selbst dies ist für meinereiner ein Glücksmoment! Freue ich mich doch selbst ungemein wenn ich Menschen die mir nahe stehen eine Freude bereiten kann! 🙂  Und lege dieses “ abziehen“ mal als Kompliment für meinen Geschmack aus, lach. Positiv denken !!!!!!

Super schön war diese Woche auch besonders, dass wir es endlich geschafft haben uns zum gemeinsamen NÄHEN & SCHNACKEN bei mir zu hause ( nächstes mal dann bei ?) zu treffen. Es gab Fortschritte, weniger gute Ergebnisse ( mein neues PonchoModell z.B.), gute Gespräche, viel zu lachen, genug zu trinken und auch was zum knabbern.

Poncho 2

Leider verflog die Zeit nur viel zu schnell. Freu mich schon diebisch auf unsere nächste “ seschen „, zwinker :*

Hätte ich dir doch beinah die immer noch bunte Farbenpracht dieser Woche aus unserem Garten unterschlagen!

Collage 1 Herbst 15

Collage 2 Herbst 15

nun noch    gaaaans lieb gegrüßt  ♥ ♥ ♥  ty

ab zum Wochen(glück)-Rückblick

Advertisements

Über tinkerkwieny

♥ ♥ Hier findest du die Welt --- widde widde wie sie mir gefällt ♥ ♥ T I N K E R K W I E N Y ♥ ♥ : ... ... weiblich ... verheiratet mit dem phänomenalsten Mann (in Zukunft tinkerprinz) für ihn hat die Helene statt meiner extra ein Lied aufgenommenen ... stolze Ma zweier Wunschkinder (vereinfacht zukünftig Wuki genannt) ♥ ♥ Ja ist schon klar,das ist nun viel, aber du schaffst es,dauert nicht lang und wer weiß, vielleicht verbindet uns ja das ein oder andere : ) ... weiter gehts : ... stolze Hundebespaßerin ... gut drauf (man sagt: um so gut drauf zu sein wie ich nüchtern,muss manch anderer erstmal viel Geld ausgeben, man fragt: kann ich das was du genommen hast auch bekommen? ) ... ungeduldig ... Paparazzia (so betiteln mich die immer wieder im Focus stehenden, genervten Wuki, mache ja nur damit ich nicht drauf komm, aber pssst nicht weiter sagen ;-)) .. .sporadische Küchenfee ... bekennender Putzengel (ausgehend davon, dass Engel das Gegenteil von Teufel ist, hihihi) ... selbstständig (arbeite selbst und ständig ; )) ... nicht nur Sucht gefährdet,sondern süchtig! ... passionierte Sammlerin auf allen Gebieten (na nicht allen ; ), Liste folgt) ... fürs up-und re-cycling ... begeisterte Flohmarktbesucherin (passiv wie aktiv) ... Waschlappen-Benutzerin, bevorzugt. bunte Kinderwaschlappen ... Gärtnerin nach dem Lust Prinzip ( wenn ich Lust hab geht es ab in Beet) ... ausdauernde Jungdesignerin (seit nun- mehr fast drei Jahren lerne ich Stoffe zu horten aehm, zu Unikaten zu verarbeiten) ... sportlich regelmäßig unregelmäßig aktiv ... stetig voller Ideen mit viel zu wenig Zeit ... leicht monkisch UND abergläubisch ... schnell zu begeistern ... verrückt nach Wortspielereien ... treffsichere Fettnäpfchen-Treterin ... ein Kneipenkind bis heuer (später vielleicht ein paar Geschichten dazu...) ... ungefragt "geliebte" wie "nervige" und "treffende "Lebensweisheiten- Weitergeberin ... schon immerr T1 (VW Bulli) Fan ... beständige Fransenliebhaberin ... nachtaktiv > Langschläfer (dieses nervige " - in" ist doch wirklich oft überflüssig) ... frankophil ... Schütze ♥ ♥ DAS freut mich aber ungemein,dass du es bis hier geschafft hast !!! Den kleinen Rest schaffst du doch nun sicher auch noch :*! ... zappe bei TV-Werbung, im Gegensatz zum tinkerprinz, nicht gleich rum .. .noch immer kullern die Tränen bei Laura Ingles (Unsre kleine Farm) am Ende jeder Folge und nicht nur da! ... schaue gerne "Junk - TV" ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ F E R T I G fürs erste, habe vor hieraus irgendwann einmal einen " Text " zu machen.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dieser Beitrag wurde unter lachen, leben, mach mit, sewing skills, to tinker abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bequem mit Beton & Besuch zum Wochen(glück)-Rückblick 24.10.15

  1. AnnChen schreibt:

    Den Poncho find ich gar nicht so schlecht; ist eben für „größere Menschen“ gemacht -:) …. haben wir ja gesehen! und die Bilder aus deinem Garten: wunderschön!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.