Wir schlumpfen auf dem Sofa


Ja schlumpfen, dazu zieht man sich was bequemes am,

um es sich dann so richtig schlumpfig zu machen.

Dafür hat meinereiner dem Tinkerprinz ja schon mindestens eine Hose gebastelt. Nun gönnte ich mir zum schlumpfen auf dem Sofa: einen ganzen Schlumpfanzug – im Mustermix nach dem Zufalls Prinzip:

Erst einmal zwei verschiedene Stoffe ( finde den Stoff so toll, gibts ja in allen Farben, aber alltagstauglich, so zur Arbeit war er mir denn doch nicht, einfach zu süß  ;-)) zusammen genäht, dann das Schnittmuster ( habe leider keine Quellenangabe, der Schnitt ist selbst abgenommen von einer vorhandenen Hose und das Oberteil fast “ frei Schnautze“) drauf und fertig! So wurde die Kombi ein wirklich einmaliges Unikat.

wpid-2015-10-10_15.18.42.jpg

Mega bequem und vor dem Kamin prima tragbar, da die Ärmel nur dreiviertel-lang sind, wird es mir nicht zu warm. Der kleine Stehkragen kam durch Zufall und unsauberes arbeiten zustand. Gefällt mir, 🙂

♥♥♥ Lieb gegrüßt Tinkerkwieny 🙂

rumsfallera

Ein Gedanke zu „Wir schlumpfen auf dem Sofa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.