SIND NOCH LESEKNOCHEN DA?


Leseknochen für alle !

 
Wenn mich eins meiner Wuki fragt „Mammiii hast du noch n Leseknochen? Brauche kurzfristig ein schönes Geschenk. “
Dann kann ich immer sagen: „Ja hab ich! “
Denkst du bei dem Satz nicht genau wie ich auch immer an die TV-Werbung von  -Toffifee -? Zugegeben man muß TV-Werbung schon mögen und von TV-Werbungliebhabern kenne ICH tatsächlich nur sehr,sehr wenige.
Letztes Jahr vor Weihnachten waren diese Allrounder der Nähhit hier bei uns.Schnittmuster und Anleitung kam von unserem „stets zur Stelle Nähprofi“ im hiesigen  und einzigem Stoffgeschäft. Und da konnte ich kaum noch aufhören welche zusammen zu nähen. Über das von mir weniger geliebtes „Naht von Hand schließen “ möchte ich mich Grad nicht näher äußern, grrr.
kläglicher Rest

die letzten drei disponieblen

die letzten drei disponiblen

Mittlerweile ist der Bestand auch schon bedenklich geschrumpft. Wem man aber auch alles eine Freude bereiten kann, klasse.
Kaum verschenkt, meldet sich das Wuki auch schon mit Nachbestellungen, hihi.
Damit auch ja keine Langeweile aufkommt, nae.
Wie sagt man?
 „Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!“
Da rollt wohl eine
LK Lawine
         auf uns zu 😀
2 Gedanken zu „SIND NOCH LESEKNOCHEN DA?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.