Freutag ‚ 2. Posts wiedergeholt


Habe gestern fast sechs Stunden vor dem Laptop verbracht. So viel Zeit wie in den ganzen letzten zehn Monaten nicht!
Auch heute noch ist meinereiner ein:

 

Man  –  was bin froh!

Gestern am Boden zerstört, weil ich…(weiss bis jetzt noch nicht wie/weshalb das passiert ist)…  Habe lediglich „Entwürfe “ mit dem Smartphone gelöscht!

Also nochmal.
Weil ich dadurch einige veröffentlichte Posts gelöscht hatte und es als PC-Niete niemals fertig gebracht hätte mir diese aus dem Netz wieder heraus zu fischen.
Obwohl meinereins  wirklich stundenlang versucht hat sich schlau zu machen.
Deshalb wusste ich auch: Sie sind noch IRGENDWO!

Wie gesagt meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet halten sich leider in Grenzen.

Dann bei der ganzen Recherche stolperte ich auf eine Seite, oder in ein Forum weiß nicht mal wie ich dort landete, aus dem Jahre 2012! Die Seite heißt 5202
Andere hatten anscheinend schon mal das gleiche Problem.
Logisch bin ja nicht der einzige Honk im Worldwideweb. Dort wurde super gut verständlich erklärt wie gelöschte Posts zurückgeholt werden können…!

Ich betone der Artikel war von 2012. Dachte mir ob das noch aktuell ist ? Versuchte dennoch mein Möglichstes den Anweisungen zum wiederherstellen und erst einmal finden der Posts zu folgen. Meine Güte was man dann alles wissen sollte. Aber klappte einigermaßen. Bis ich dann doch an meine Grenze stieß und nicht mehr weiter wusste.
Verzweifelt wie ich war und ohne die Erwartung eine Antwort, geschweige eine wirkliche Hilfe zu bekommen. Schon gar nicht noch am selben Tag.

Jedenfalls schien dieser Mensch, der da Artikel veröffentlichte, genau der zu sein welcher mir helfen könnte, Darum schrieb ich einen Kommentar unter diesen Uralt-Artikel, in welchem ich mein Problem kurz erklärte und um Hilfe bat!

Dann schaute meinereiner noch mal hier und dort, kam aber nicht weiter.
Letztendlich machte ich mich daran eine Erklärung für Links welche zu mir ins Leere führen würden zu verfassen, eine Entschuldigung halt.

Nachdem dieser Post online war, schaute ich noch einmal in meine noch zu kommentierenden Kommentare.

WAU, dort war eine Antwort! Es war nicht möglich! Tatsächlich, trotz Schwierigkeiten mich kontaktieren zu können (hatte keine Antwortmöglichkeiten aktiviert) hat Oliver (so heißt mein Retter/Held des Tages) sich die Mühe gemacht mich zu erreichen und sogar meinen gesuchten Google Cache mitgeschickt.

Kurz darauf haben wir per Mail kommuniziert und er hat mir echt soooo geholfen!!!

Zu erklären was gemacht wurde usw. ersparen wir uns hier. Solltest du aber irgendwelche Schwierigkeiten mit „Blogger“ oder deinem Blog haben hier wird dir geholfen!
Unglaublich welche Mühe er sich gemacht und vor allem wie viel Zeit Oliver geopfert hat. So geduldig! Konnte es gar nicht fassen! Ein wild fremder!
Weiß echt nicht ob sich einer aus meinem entfernten Bekanntenkreis (in näherem Kreis kenne ich niemanden fähiges) die Zeit am Abend genommen hätte !!!???

Über ZWEI Stunden haben wir rum exerziert um die Posts wieder herzubringen.
Fast sah es tatsächlich unmöglich aus. Doch dann wurde er Administrator und los gings 🙂

An dieser Stelle nochmal:

VIELEN, VIELEN GANZ, GANZ HERZLICHEN DANK OLIVER :-))))))))  !!!!!

Das war echt klasse ! 😉

Klar dass, meinereiner sich nun riiieeesig freut und das beim FREUTAG

teilen möchte!

Beim Wochen(glück)-Rückblick möchte ich auch unbedingt von meinem großen Glück berichten!
Würde mich zusätzlich über Erfahrungen zu dem Thema oder Kommentare von dir freuen 😉

Und für alle (Not-)Fälle notier dir die Adresse www.5202.de !

Advertisements

3 Gedanken zu „Freutag ‚ 2. Posts wiedergeholt

  1. Pingback: Es gibt sie wirklich *1 | tinkerkwieny…

  2. Ja stimmt, wenn auch nur ganz kurz :-I

    Gelobe auf jeden Fall Besserung, Posts löschen soll nicht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen werden!

    Gibt es wohl Hoffnung für den „Astvogel“, 😉 ?
    LG

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.