Sie hats schon wieder getan !!!


Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!!!
Jetzt muß Schluß sein mit dem bloggen…

GROSSES FRAGEZEICHEN?

…per Handy !!!

Bis dato mache ich im und um den Blog ca.20% am Laptop und ca. 80% mit dem Handy ( ja gut, Neuzeit, Smartphone) und zum wiederholten Male ging etwas sowas von schiiiieeeef!!!!

Dabei wollte meinereiner doch nur etwas Ordnung in der  „Blogger“ app schaffen. Heul!
Bedeutet, Entwürfe die entstanden sind, weil ich Fotos von meinem Smartphone in mein „Fotoarchiv“ bei “ „blogspot“ hoch geladen habe. Das geht halt ganz fix über
“ Blogger“.  Beim Laptop dauert es ewig und zudem muß man dann erst die Fotos von der Kamera
( vorausgesetzt man hat die Fotos überhaupt mit der Kamera gemacht) auf den/ das?  Laptop kopieren.  Wenn man aber soo viele Fotos mit dem Smartphone macht…!  Tja,  alles nicht so einfach.

Pech gehabt 😦
Somit sind einige schöne Posts nun erstmal ( will hoffen tatsächlich nur > erstmal <) futsch!!!

Habe mittlerweile über drei Stunden selber recherchiert und rumprobiert… Wie man sieht = Erfolglos!

Werde auf jeden Fall Himmel und Hölle in Bewegung setzen um diesen Fauxpas wieder rückgängig zu machen.
Hoffe es findet sich bald jemand fähiges in meinem Einzufsgebiet.
Fürchte aber vor Ende des Monats wird das nichts werden, schniiiieeeef :-((((

Bis dahin wird meinereins Besserung geloben und ab sofort möglichst viele mit dem Laptop arbeiten!

Wünsch mir Glück 😉

Wenn du eine Lösung hättest wäre das natürlich noch besser!
LG Tinkerkwieny

Advertisements