Sie hats schon wieder getan !!!


Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!!!
Jetzt muß Schluß sein mit dem bloggen…

GROSSES FRAGEZEICHEN?

…per Handy !!!

Bis dato mache ich im und um den Blog ca.20% am Laptop und ca. 80% mit dem Handy ( ja gut, Neuzeit, Smartphone) und zum wiederholten Male ging etwas sowas von schiiiieeeef!!!!

Dabei wollte meinereiner doch nur etwas Ordnung in der  „Blogger“ app schaffen. Heul!
Bedeutet, Entwürfe die entstanden sind, weil ich Fotos von meinem Smartphone in mein „Fotoarchiv“ bei “ „blogspot“ hoch geladen habe. Das geht halt ganz fix über
“ Blogger“.  Beim Laptop dauert es ewig und zudem muß man dann erst die Fotos von der Kamera
( vorausgesetzt man hat die Fotos überhaupt mit der Kamera gemacht) auf den/ das?  Laptop kopieren.  Wenn man aber soo viele Fotos mit dem Smartphone macht…!  Tja,  alles nicht so einfach.

Pech gehabt 😦
Somit sind einige schöne Posts nun erstmal ( will hoffen tatsächlich nur > erstmal <) futsch!!!

Habe mittlerweile über drei Stunden selber recherchiert und rumprobiert… Wie man sieht = Erfolglos!

Werde auf jeden Fall Himmel und Hölle in Bewegung setzen um diesen Fauxpas wieder rückgängig zu machen.
Hoffe es findet sich bald jemand fähiges in meinem Einzufsgebiet.
Fürchte aber vor Ende des Monats wird das nichts werden, schniiiieeeef :-((((

Bis dahin wird meinereins Besserung geloben und ab sofort möglichst viele mit dem Laptop arbeiten!

Wünsch mir Glück 😉

Wenn du eine Lösung hättest wäre das natürlich noch besser!
LG Tinkerkwieny

Über tinkerkwieny

♥ ♥ Hier findest du die Welt --- widde widde wie sie mir gefällt ♥ ♥ T I N K E R K W I E N Y ♥ ♥ : ... ... weiblich ... verheiratet mit dem phänomenalsten Mann (in Zukunft tinkerprinz) für ihn hat die Helene statt meiner extra ein Lied aufgenommenen ... stolze Ma zweier Wunschkinder (vereinfacht zukünftig Wuki genannt) ♥ ♥ Ja ist schon klar,das ist nun viel, aber du schaffst es,dauert nicht lang und wer weiß, vielleicht verbindet uns ja das ein oder andere : ) ... weiter gehts : ... stolze Hundebespaßerin ... gut drauf (man sagt: um so gut drauf zu sein wie ich nüchtern,muss manch anderer erstmal viel Geld ausgeben, man fragt: kann ich das was du genommen hast auch bekommen? ) ... ungeduldig ... Paparazzia (so betiteln mich die immer wieder im Focus stehenden, genervten Wuki, mache ja nur damit ich nicht drauf komm, aber pssst nicht weiter sagen ;-)) .. .sporadische Küchenfee ... bekennender Putzengel (ausgehend davon, dass Engel das Gegenteil von Teufel ist, hihihi) ... selbstständig (arbeite selbst und ständig ; )) ... nicht nur Sucht gefährdet,sondern süchtig! ... passionierte Sammlerin auf allen Gebieten (na nicht allen ; ), Liste folgt) ... fürs up-und re-cycling ... begeisterte Flohmarktbesucherin (passiv wie aktiv) ... Waschlappen-Benutzerin, bevorzugt. bunte Kinderwaschlappen ... Gärtnerin nach dem Lust Prinzip ( wenn ich Lust hab geht es ab in Beet) ... ausdauernde Jungdesignerin (seit nun- mehr fast drei Jahren lerne ich Stoffe zu horten aehm, zu Unikaten zu verarbeiten) ... sportlich regelmäßig unregelmäßig aktiv ... stetig voller Ideen mit viel zu wenig Zeit ... leicht monkisch UND abergläubisch ... schnell zu begeistern ... verrückt nach Wortspielereien ... treffsichere Fettnäpfchen-Treterin ... ein Kneipenkind bis heuer (später vielleicht ein paar Geschichten dazu...) ... ungefragt "geliebte" wie "nervige" und "treffende "Lebensweisheiten- Weitergeberin ... schon immerr T1 (VW Bulli) Fan ... beständige Fransenliebhaberin ... nachtaktiv > Langschläfer (dieses nervige " - in" ist doch wirklich oft überflüssig) ... frankophil ... Schütze ♥ ♥ DAS freut mich aber ungemein,dass du es bis hier geschafft hast !!! Den kleinen Rest schaffst du doch nun sicher auch noch :*! ... zappe bei TV-Werbung, im Gegensatz zum tinkerprinz, nicht gleich rum .. .noch immer kullern die Tränen bei Laura Ingles (Unsre kleine Farm) am Ende jeder Folge und nicht nur da! ... schaue gerne "Junk - TV" ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ F E R T I G fürs erste, habe vor hieraus irgendwann einmal einen " Text " zu machen.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Freud & Leid abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.