Sieben Sachen Sonntag – Hauptdarsteller: Hobby-Welt OL …


… da wollen wir mal schauen, ob wir ein neues Hobby ausfindig machen können.

Kaum dort angekommen, „woooo sind die…?“

FORTSETZUNG ===

Aber erstmal H A L L O !

Möchte mich mal hier beim „Grinsestern“ vorstellen, deshalb ein unspektakulärer

– extra- Sonntags-Post –

für Anita (  summ – summ – summ: schwarz war ihr Haar     die Augen wie zwei Steeeeerne so klar…lalalala : )) !

Kein Sonntag wie jeder andere, auch wenn er ähnlich begann.
Toast mit:

,

…dazu Kaffee mit Milch und die obligatorische:

Danach noch mit dem Pudding ne Runde um den Pudding.

Pünktlich kam die liebe Kerstin  (meine liebste kreativ – Freundin) und wir machten uns auf

– den Hobby-Welt-EINGANG –
zu finden.

Was kein leichtes Unterfangen war. Sage und schreibe fanden dort gleichzeitig vier verschiedene Veranstaltungen in und um die Halle statt !

nun weiter mit der
==== FORTSETZUNG

Davon hatte wir noch nie gehört, stricken mit einer Häkelnadel:

Kennst duuuu das? Sieht aus wie stricken mit ohne Strickliesel, in groß sozusagen 🙂
Vielleicht ja doch etwas für meinereins?

An einem der angebotenen sogenannten Workshops haben wir nicht teilgenommen. Unsere Ausbeute war im Ganzen tatsächlich nicht sehr ergiebig, weder materiell noch in dem Sinne, neue Inspirationen bekommen zu haben ( vielleicht machen wir doch mal etwas „Macrameé“ mit Paracordschnüren) sozusagen der einzige kleine Lichtblick in diesem ganzen.., schade.
Gefallen hat uns der kleine Ausflug aber alle mal, 😉 !

kleine Ausbeute

Auf dem Weg home sahen wir noch ein  Ankündigunsplakat für heute – Flohmaxx bei IKEA – also

zeitgleich mit der Veranstaltung bei der wir waren, huaaaah hätten wir das alles eher gewußt- hätten wie die HobbyWelt links liegen gelassen 😉

Zuhause !
Huuuuuunger !!!!!

 Satt !!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s