Regenbogen #mmi


Mmi – Mittwoch mag ich
für mich müßte es heißen:
-Mmm – Mittwoch mag meinereiner

Heute ist Mittwoch,

der „Hunde-Freundin- Spaziergeh-Tag“.

Wobei wir, also die Steffi
( hab mir die Erlaubnis eingeholt,sie namentlich nennen zu dürfen, zwinker) und meinereiner im Laufe des Spaziergangs mehr reden als ein Mann im Laufe eines Tages.
Um Punkt 10 Uhr geht es los, da kennt sie keinen Spass 😉 ! Zu 99% ist der Wettergott auf unserer Seite. Zur Zeit reicht noch eine leichte Jacke, die immer wieder mal um die (nicht sichtbar vorhandenen) Taillien geknotet wird,hihi.
So gut wie jedesmal entdecken wir etwas was uns erfreut, entzückt oder sonstwie darauf aufmerksam macht wie schön es doch ist in der Natur.

so wie hier:

Glück gehabt und festgehalten, un arc du ciel wie er im Buche steht, noch dazu ohne Regen !
Kälber in allen Farben
Darum :
Mittwoch mag ich : Spaziergang mit Steffi!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s