uraltes Gusseisernes Hinweisschild french


Es war einmal….

…ein ur-uraltes gusseisernes Schild aus längst vergangenen Tagen.,Dreckig,verrostet und bis auf den Inhalt des Hinweises darauf, hässlich ! Keinen Augenweide.

Dann kam der tinkerprinz und …

siehe dahhhhh…

…totschick,wie neu !
Erst wurde der Dreck,der Rost und die Farbreste mit einer Drahtbürste entfernt.
Danach hat der Tinkerprinz die ganze Hinweistafel mit einer grauen Grundierung ordentlich eingesprüht. Zum einen um dem restlichen Rost keine Chance für ein erneutes Auftreten zu geben,da ist so ein Rostumwandler mit drin in der speziellen Grundierung für Gusseisen. Zum anderen,damit die nächste Schicht Farbe gut hält.
Nach einer kurzen Trocknungszeit (das Wetter war mehr als gnädig)
ging es an die zweite Schicht – diesmal mattschwarz, auch aus der Sprühdose.
Dann war es auch bald schon an der Reihe die hervorstehenden Buchstaben und andere Schmuckelemente zu akzentuieren. Diesmal in Feinarbeit mit dem Pinsel und ner ruhigen Hand.
Das Endergebnis siehst du oben!
Fertig montiert an seinem Platz neben dem Eingang zum Garten : ) ,freu !!!
Danke mein Tinkerprinz ***
Und weil ich mich darüber sooo freue lade ich dich ein
 mit mir zum Freutag bei
Maika und Janet
zu gehen  ; )
FREU !!!
Des weiteren habe ich mich diese Woche mega gefreut,dass es mir gelungen ist bei Susannes (mamimade) Protestaktion This is not okay mitzumachen. Als blutige Anfängerin ohne nennenswerte PC Erfahrung war ich mir da gar nicht so sicher,aber ich bin dabei.
Noch mehr freu freu freu !!!
Advertisements

Über tinkerkwieny

♥ ♥ Hier findest du die Welt --- widde widde wie sie mir gefällt ♥ ♥ T I N K E R K W I E N Y ♥ ♥ : ... ... weiblich ... verheiratet mit dem phänomenalsten Mann (in Zukunft tinkerprinz) für ihn hat die Helene statt meiner extra ein Lied aufgenommenen ... stolze Ma zweier Wunschkinder (vereinfacht zukünftig Wuki genannt) ♥ ♥ Ja ist schon klar,das ist nun viel, aber du schaffst es,dauert nicht lang und wer weiß, vielleicht verbindet uns ja das ein oder andere : ) ... weiter gehts : ... stolze Hundebespaßerin ... gut drauf (man sagt: um so gut drauf zu sein wie ich nüchtern,muss manch anderer erstmal viel Geld ausgeben, man fragt: kann ich das was du genommen hast auch bekommen? ) ... ungeduldig ... Paparazzia (so betiteln mich die immer wieder im Focus stehenden, genervten Wuki, mache ja nur damit ich nicht drauf komm, aber pssst nicht weiter sagen ;-)) .. .sporadische Küchenfee ... bekennender Putzengel (ausgehend davon, dass Engel das Gegenteil von Teufel ist, hihihi) ... selbstständig (arbeite selbst und ständig ; )) ... nicht nur Sucht gefährdet,sondern süchtig! ... passionierte Sammlerin auf allen Gebieten (na nicht allen ; ), Liste folgt) ... fürs up-und re-cycling ... begeisterte Flohmarktbesucherin (passiv wie aktiv) ... Waschlappen-Benutzerin, bevorzugt. bunte Kinderwaschlappen ... Gärtnerin nach dem Lust Prinzip ( wenn ich Lust hab geht es ab in Beet) ... ausdauernde Jungdesignerin (seit nun- mehr fast drei Jahren lerne ich Stoffe zu horten aehm, zu Unikaten zu verarbeiten) ... sportlich regelmäßig unregelmäßig aktiv ... stetig voller Ideen mit viel zu wenig Zeit ... leicht monkisch UND abergläubisch ... schnell zu begeistern ... verrückt nach Wortspielereien ... treffsichere Fettnäpfchen-Treterin ... ein Kneipenkind bis heuer (später vielleicht ein paar Geschichten dazu...) ... ungefragt "geliebte" wie "nervige" und "treffende "Lebensweisheiten- Weitergeberin ... schon immerr T1 (VW Bulli) Fan ... beständige Fransenliebhaberin ... nachtaktiv > Langschläfer (dieses nervige " - in" ist doch wirklich oft überflüssig) ... frankophil ... Schütze ♥ ♥ DAS freut mich aber ungemein,dass du es bis hier geschafft hast !!! Den kleinen Rest schaffst du doch nun sicher auch noch :*! ... zappe bei TV-Werbung, im Gegensatz zum tinkerprinz, nicht gleich rum .. .noch immer kullern die Tränen bei Laura Ingles (Unsre kleine Farm) am Ende jeder Folge und nicht nur da! ... schaue gerne "Junk - TV" ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ F E R T I G fürs erste, habe vor hieraus irgendwann einmal einen " Text " zu machen.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dieser Beitrag wurde unter Schätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.