…an die Arbeit


This is not okay Bin dabei
los gehts

Mein Beitrag zur mamimade Aktion soll ein Kleid werden,wo gerade ICH nicht ein Kleid im Schrank hängen habe,lach.
Aber mir gefallen die momentan so innen Maxikleider ausgesprochen guut. Also Schnitt her kopieren (ist nur ein Schnittteil) usw..
Burda 06/15 Model 118
Werde es aus Jersey machen,denn wann habe ich je etwas genau nach Anleitung genäht???  Wird vielleicht Probleme geben,da muß ich dann durch und wie immer mit meinem legendären Improvisationstalent krieg ich das schon hin.
Bilder folgen in Bälde
Kommentar verfassen

